Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bildschirm "Knack"-Geräusch

  1. #1
    Samurai
    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bildschirm "Knack"-Geräusch

    Moin,
    da ich leider nicht genau weiß in welchen Thread das Thema passt,
    schreib ichs einfach mal hier hin:

    Ich habe mir vorgestern einen samsung flachbildfernseher gekauft,
    den ich auch gleichzeitig ab und zu an meinen Laptop anschließe und so als Bildschirm mitbenutzt wird um Filme etc zu gucken.

    Nun zum eigentlichen Problem:
    wenn ich ihn ausschalte per Fernbedienung und der Fernseher im Standby-Modus ist, fängt er an zu "knacken", klingt komisch, aber ich weiß nicht, wie ich das Geräusch sonst beschreiben soll

    Wenn ich ihn dann anschalte ist dies ebenfalls wieder für 10 Sekunden der Fall! Voran kann das liegen?
    Das Bild ist nachwievor perfekt...

    lg
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Bildschirm "Knack"-Geräusch

    Da würde ich doch einfach den Händler fragen, bzw. den Fernseher umtauschen.

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Bildschirm "Knack"-Geräusch

    Kommt das "Knacken" nur einmal, mehrmals oder sogar immer wieder?
    Falls es nur beim Aus-/Einschalten einmal kurz kommt, dann kannst du dich beruhigen, das wäre normal so.

    Mein Vater hat auch einen Samsung und da ist das so.

  4. #4
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Bildschirm "Knack"-Geräusch

    solte der fernseher im standby modus immer wieder knacken würde ich den schnellstmöglich umtauschen. das hatte ich auch mal mit nem monitor von siemens. was war kein knacken sondern eher so ein klicken, wie bei der maus. habe dann nen neuen bekommen und der war ganz still und macht seitdem keinen mucks.

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter

    Registriert seit
    21.03.2007
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bildschirm "Knack"-Geräusch

    Moin,
    das "Knacken" kommt beim einschalten 1-2-3 mal und beim Ausschalten auch!
    Im Standbymodus nicht mehr...

    Problem ist nur das der Fernseher aus einem Angebot stammt, das es nicht mehr gibt
    Würd der ungern zurück geben
    Geändert von des-man (01.08.2009 um 14:00 Uhr)

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Bildschirm "Knack"-Geräusch

    wenn es im standby modus auf einmal nicht mehr kommt, na ja darauf würde ich mich nicht verlassen. haste mal beim händler nachgefragt ob des "normal" (was ich bezweifel^^) sei?
    denn auch wenn du den ungern zurück geben würdest, aber was bringt dir ein fernseher der scheinbar irgendwie ein problem hat, welches sich verschlimmern könnte. würde des auf jedenfall mal in der garantie zeit checken lassen,

Ähnliche Themen

  1. In ICQ ist bei "unsichtbar" die Blume weiß, bei "sichtbar" rot
    Von makemyday77 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 03:10
  2. Problem mit Bildschirm: "Samsung 226BW" , ich verzweifle!
    Von poldy im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2008, 15:48
  3. Border-Bottom: noch "zarter" als "1px dashed"?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:10
  4. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  5. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •