Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: recently_modified als rss-feed

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard recently_modified als rss-feed

    Hallo,

    weiss zufällig jemand, ob man die generierte Seite
    http://<plonesite>/recently_modified als einen RSS-Feed ausgeben kann. Ich würde gern die letzen Änderungen an einer Seite verfolgen, aber ich habe keinen Weg gefunden, wie ich das machen kann.

    Viele Grüße,
    Stephan
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    266
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: recently_modified als rss-feed

    Zitat Zitat von skl Beitrag anzeigen
    Hallo,

    weiss zufällig jemand, ob man die generierte Seite
    http://<plonesite>/recently_modified als einen RSS-Feed ausgeben kann. Ich würde gern die letzen Änderungen an einer Seite verfolgen, aber ich habe keinen Weg gefunden, wie ich das machen kann.

    Viele Grüße,
    Stephan
    recently_modified zu syndizieren ist etwas komplett anderes als die Änderungen an *einer* Seite zu syndizieren...was denn nun?

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    50
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: recently_modified als rss-feed

    Sorry für die Ungenauigkeit. Ich habe Seite im Sinne von Site verwendet. Ich möchte recently_modified syndizieren.

    Ich habe jetzt einen Weg über die Suche gefunden. Dieser Link enthält die aktuellen Änderungen der Website:

    http://<server>/<plonesite>/search_rss?SearchableText=&path=<plonesite>&sort_o n=Date&sort_order=reverse

    Wenn das jetzt nicht der Weg sein sollte, wie man das eigentlich macht, würde ich mich über Kommentare freuen.

    Grüße,
    Stephan

Ähnliche Themen

  1. RSS-Feed
    Von killerbees19 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 15:03
  2. RSS Feed
    Von Seawolf-371 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.06.2007, 14:51
  3. RSS Feed
    Von mr_jingles im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.2006, 11:25
  4. rss feed einbinden
    Von bernhard im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 15:28
  5. RSS News Feed
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.2005, 17:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •