Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Webkatalog-Assistent

  1. #1
    Samurai Avatar von Donkey
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Webkatalog-Assistent

    Hallo

    Wenn man seine Seite bekannt machen will und sie deshalb in vielen Webkatalogen einträgt,
    verliert man spätestens nach dem zehnten den Überblick wo man die Seite schon angemeldet hat und wo sie überhaupt schon aufgenommen wurde...

    Dieses kleine Tool hilft den Überblick über die ganzen Einträge zu behalten.
    Erforderlich sind ein php-fähiger Server und eine Datenbank.

    Diesmal hab ich mich um ein neutrales Design bemüht

    Achja - bevor wieder Anfragen wegen der Sicherheit des Scripts kommen:

    Das Script is nicht für den öffentlichen Einsatz gedacht - darum hab ich keine besonderen Schutzmassnahmen gegen SQL-Injection eingebaut.

    Das Login-System ist durchdacht und kann auch nicht wie beim letzten Script dass ich hochgeladen hab deaktiviert werden.

    Das sollte an Sicherheit reichen meine ich.

    Viel Vergnügen damit

    Gruß, Donkey
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Webkatalog-Assistent

    Finde es ein Schwachsinn immer nicht sicher zu machen weil es ja lokal sein soll etc.. Ich meine wo ist das Problem die Daten zu sichern macht auch nicht mehr aufwand, informier dich und die sache hat sich


    Hast du eine Demo zu dem Script ?

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Donkey
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webkatalog-Assistent

    HI Pion!

    Kannst das Script natürlich auch online verwenden.
    Wenn Du niemanden die Zugangsdaten verrätst is das auch sicher

    Den Login hab so konstruiert wie ich es auch beim ACP meiner Website gemacht hab. Kannst versuchen da was an der Datenbank zu manipullieren wenn wilst. http://werbehalle.de/admin

    Is ja der Sinn eines Logins, dass nur Befugte Zugriff haben - auch auf Datenbankfunktionen.

    Eine Demo hab nicht erstellt.
    Aber is ja in 2 Minuten installiert zum Testen - und genau so schnell gelöscht wenns nicht gefällt

  4. #4
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Webkatalog-Assistent

    Also ich find es ein gutes Tool. Ich hab es bei mir mal eingebaut, werde es aber noch etwas umbauen und meinem ACP anpassen
    Nur es gibt bei mir eine kleine Fehlermeldung.
    Wenn ich die Seiten aktualisieren möchte für den Pagerank, dann sagt er folgendes:

    Warning: fsockopen() has been disabled for security reasons in /(url)/pagerank.php on line 72

    Das liegt an meinem Freehoster oder?

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Donkey
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    München
    Alter
    35
    Beiträge
    237
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webkatalog-Assistent

    Das kann gut sein dass das am Freehoster liegt.
    Die erlauben einige Sachen nicht.

    Aber das mit dem PageRank is eh so ne Sache.
    Habs bis jetzt noch nicht geschafft das PR-Script online zum Laufen zu bringen...

    Es is ja bekannt dass Google das eigentlich nicht will dass man den PageRank abfrägt.
    Da gibt wohl einen Trick den ich noch nicht kenne - andere Scripts funktionieren ja auch.

    Am Besten Du benutzt das Script local auf XAMPP, da gibts keine Probleme

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: Webkatalog-Assistent

    Local bringen mir Sachen ja nicht viel. Ich möchte solche Scripts ja dann online in meinen Layouts einsetzen

Ähnliche Themen

  1. Eigene Shapes über Organigramm Assistent
    Von so.cold im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 11:50
  2. Webkatalog-22
    Von TheRunner im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 20:53
  3. Anmelde assistent kann nicht installiert werden ...
    Von BabyqirL-Sabrina im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 13:18
  4. Wizard/Assistent mit Plone
    Von kblindert im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 18:22
  5. Office Assistent als Newsticker
    Von Tonemann im Forum Webanwendungen - Webapplikationen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2006, 22:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •