Ein Feature welches der nächste (oder vielleicht auch eher übernächste?) Firefox mitbringen soll, ist das erstellen von neuen Prozessen für jeden Tab. Das bietet Chrome ja schon (bedingt). Beim Firefox soll es dann auch möglich sein sich bei der gleichen Seite in unterschiedlichen Tabs mit unterschiedlichen Accounts einzuloggen. Für Webmaster die Seiten mit verschiedenen Benutzergruppen entwickeln natürlich sehr praktisch.

Das hängt wohl nicht nur mit den verschiedenen Prozessen für verschiedene Tabs zusammen, sondern auch damit, ob Kommunikationsschnittstellen zwischen den einzelnen Tabs/Prozessen möglich sind.

Kennt zufällig jemand einen Browser der dieses Feature bereits bietet bzw. wo man dies über entsprechende Einstellungen erreichen kann?
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!