Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Pion Präsentierseite

  1. #1
    Pion
    Gast

    Standard Pion Präsentierseite

    Hey ho,

    ich möchte auch mal meine Seite vorstellen.
    Vorneweg, sie ist noch nicht fertig es fehlt noch einiges.

    Ich bin nicht so der Fan von CSS valide bzw CSS allgemein, aber die Seite hab ich halt mal valide gemacht, dass man da schon mal nicht maulen kann^^

    Seit nicht so hart

    http://pion.pixelbash.de



    mfg Dominik
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pion Präsentierseite

    schick, dezent, schöne farben. gefällt mir. aber ein kleinen punkt würd ich ändern:

    der inhaltstext sollte ne "gerade" linie haben. also nicht irgendwann unter dem menü
    anfängen...hoff du verstehst was ich mein...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: Pion Präsentierseite

    Hm meinst du ich soll den Text nicht um die Navi flooten lassen sprich wie hier:
    http://pion.pixelbash.de/?subnavi=about_pion

    Da sieht das nicht gut aus aber bei
    http://pion.pixelbash.de/?content=hi...navi=anleitung


    Schon wieder

    mfg

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pion Präsentierseite

    jup, dat mein ich. find ich ehrlich gesagt bei beiden seiten nicht berauschend....
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Pion Präsentierseite

    hm also mir ist die seite "zu schlicht". könnte doch ein bissl mehr farbe rein

  6. #6
    Pion
    Gast

    Standard AW: Pion Präsentierseite

    Hey ho , also drive das hab ich mal umgesetzte


    @angels , zu wenig Farben? Die Farben ändern sich ja je nach Navigationspunkt oder meinst du ansich zu wenig farbe auf einer seite

    Ich denke aber wenn ich noch mehr reinhaue überlädt sich das ganz und es wirkt weniger "proffesionell"

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    24.04.2006
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    2.720
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Pion Präsentierseite

    Das Schlichte finde ich schon in Ordnung. Es soll ja der Inhalt wirken und nicht das Design.

    Allerdings:
    Die Schrift ist viel zu klein! Dieser Ameisentext ist kaum lesbar und deshalb werden sich auch viele nicht die Mühe machen, ihn zu lesen.
    M.E. sollten es minimum 13px sein; ich persönlich bevorzuge so 0.9em.

  8. #8
    minder
    Gast

    Standard AW: Pion Präsentierseite

    Hi
    ich finde die seite übersichtlich und dezent.
    Beim downloadbereich soll man dich ja kontaktieren wenn man schon eine vorab version haben möchte. Leider kommt man auf eine leere seite. Übrigens würde ich gerne eine vorabversion haben

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •