Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

    Hey,

    www.tricksquad.com

    Würde gerne wissen was ihr davon haltet, ob die Navigation und sonstiges schlüssig ist und ob das Video bei euch flüssig läuft. Zu dem Video wärs hilfreich wenn ihr mir noch sagen könntet was für ne CPU ihr habt!

    Habe davor noch nie mit Flash gearbeitet, also alles während dem "Aufbau" gelernt

    Viele Grüße,
    Damien
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Was?wo..hä??

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

    der link funktioniert nicht.

  3. #3
    Prinz(essin) Avatar von Alienx
    Registriert seit
    04.05.2007
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    24
    Beiträge
    904
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

    Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    der link funktioniert nicht.

    bitte


    Finde die Seite im zum großen Teil sehr gut. Schöne Effekte, übersichtlich und nette Optik für meinen Geschmack. Eventuell solltest du bei der Galerie den thumbnails etwas mehr Platz lassen, um sie jeweils von den anderen abzuheben, sonst wirkt es ungeordnet und klebt zu sehr aufeinander. Und das Video im Hintergrund sollte (auch wenn es verschwommen wirken soll) nicht derart verpixelt sein, da evtll. was an der Quali machen.

    Aber sonst wirklich gut - kann ich nichts dran aussetzen.

    MfG Alienx


  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

    Ich würde mal beim Team die höhe größer machen, man sieht die namen der unteren Team mitglieder nicht

    mfg

  5. #5
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

    Zitat Zitat von Pion Beitrag anzeigen
    Ich würde mal beim Team die höhe größer machen, man sieht die namen der unteren Team mitglieder nicht

    mfg
    Welche Bildschirmauflösung hast du?

    ab 1280x800 sollte man mit Standartbrowser alles sehn! Wenn man iwelche Toolbars hat wirds zu klein, aber dann ist ja noch der Fullscreenmodus da...

    Versteh aber nicht ganz was du geschrieben hast, weil wenn man die unteren Namen nicht sieht müsste ichs doch kleiner machen undnicht größer!?
    Was?wo..hä??

  6. #6
    Pion
    Gast

    Standard AW: Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

    Nein ich hab kein 1280x800...

    Mein Auflösung ist kleiner also muss du das fenster scrollbar machen
    Geändert von Pion (28.07.2009 um 18:44 Uhr)

  7. #7
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

    Was hast du denn für eine Auflösung?

    KLeiner als 1024x768 wirds ja nicht sein, außer du hast ein Netbook... wegen den paar Netbooknutzern will ich eigentlich nicht alles kleiner machen, weils sonst halt auf großen Monitoren nicht mehr gut aussieht!
    Was?wo..hä??

  8. #8
    König(in) Avatar von Grevas
    Registriert seit
    20.04.2009
    Ort
    In meiner Wohnung.
    Alter
    30
    Beiträge
    1.039
    Danke
    0
    Bekam 5 mal "Danke" in 5 Postings

    Standard AW: Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

    er hat doch geschrieben was für eine auflösung er hat?
    Die ist auch größer als 1024x768 -> bedenke aber das der browser im oberen bereich auch gut 250 pixel wegnimmt.

    Sollst es auch nicht kleiner sondern zumindest scrollbar machen.

    Soweit ich weiß kann sich ein flashobject aber auch strecken - nur ob du dir den anpassungsaufwand machen willst... Ich hab zu lange nichtsmehr mit flash gemacht um da mehr rat zu geben.

  9. #9
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Freiburg
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tricksquad aka Meine erste Flashwebsite!

    Er hat eben nicht geschrieben was er für eine Auflösung hat!

    Hätte ja gemacht dass es sich ab einer bestimmten Stagegröße skaliert, aber dann ist halt das Problem dass die Schrift nicht skaliert werden darf und der Platz für die Schrift zu klein ist...
    Was?wo..hä??

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe fuer eine flashwebsite
    Von Florida_Mike im Forum Flash Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 19:50
  2. Meine erste *** Flashsite ***
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.11.2006, 22:55
  3. meine erste homepage
    Von im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.10.2006, 16:19
  4. MEine erste HP
    Von Adam im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 14:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •