Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wie kann ich ein Update für meine Grafikkarte durchführen?

  1. #1
    bomr
    Gast

    Standard Wie kann ich ein Update für meine Grafikkarte durchführen?

    Hi alle,
    ich wurd darauf hingewiesen, dass ein Update für meine Grafikkarte erforderlich ist nur das Problem ist, ich weiss nicht welche Grafikkarte ich habe ich weiss nur das die von ATI ist und ich habe beim Kauf des Pc´s nur ein kleines Heft von ATI bekommen wo nur drinsteht wie man die Grafikkarte installiert aber kein Name oder sonst was. Gibt es einen Weg herauszufinden welche Grafikkarte ich genau habe um mir einen Treiber runterzuladen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Wie kann ich ein Update für meine Grafikkarte durchführen?

    Im Gerätemanager nachsehen oder mit einem Programm w.z.B. "Everest Home" prüfen.

  3. #3
    Teeny Avatar von SoulleZz
    Registriert seit
    22.07.2009
    Ort
    rechts hinter dir
    Beiträge
    29
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie kann ich ein Update für meine Grafikkarte durchführen?

    Und wenn du herausgefunden hast, welche Karte du hast, hier Treiber suchen, downloaden und installieren.

    http://www.amd.com/de/Pages/AMDHomePage.aspx

  4. #4
    Dani1301
    Gast

    Standard AW: Wie kann ich ein Update für meine Grafikkarte durchführen?

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem.
    Ich habe so gut wie gar keine ahnung von pcs und habe daher eine vielleicht etwas doofe frage.
    Ich habe mir ein Spiel für den PC gekauft uns musste jetzt nun leider feststellen, dass meine Grafikkarte dafür nicht ausreicht. Ich habe die Nvidia GeForce 2 MX 100/200. Soweit bin ich dann schonmal gekommen. Nun habe ich gehört, dass man Grafikkraten updaten kann. Für mein neues Spiel brauche ich z.B. die Nvidia GeForce 6200. Kann ich das so updaten???? Und vor allem wie????
    Hoffe ihr versteht mein anliegen, und könnt mir helfen...

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Dani

  5. #5
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie kann ich ein Update für meine Grafikkarte durchführen?

    ist die Frage dein Ernst?
    die GeForce 2 MX war eigentlich noch nie richtig gut. Die ist ja 50 Jahre alt. Meine GeForce 4 TI ist ja schon über 10 Jahre.
    Wie alt ist denn der PC? An welchem Anschluss ist die Grafikkarte angeschlossen?
    Ich befürchte da wird keine aktuelle Grafikkarte reinpassen.

  6. #6
    Youngster
    Registriert seit
    27.09.2009
    Alter
    31
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Wie kann ich ein Update für meine Grafikkarte durchführen?

    Hallo

    Also bei mir ist es so das die Windows Updates auch alle Treiber für Hardware mit auflistet und bei Bedarf installiert. Ob das bei deinem Urgestein nun auch so ist, kann ich schlecht beurteilen.
    Aber was du vor hast kann nicht klappen, denn dein Update wäre ja ein komplett neues Modell. Und wie schon gesagt wirste die wo fürs Spiel gebraucht wird, in deinen Pc höchstwahrscheinlich eh nicht einbauen können. Da die Anschlüsse sich auch verändern, erneuern. Meiner Ansicht nach kauf dir ne neue Kiste dann bist für die kommenden Jahre sicherlich gerüstet und kannst Gamen bis die Kiste glüht. Zudem ist er dann für alle anderen Sachen auch gut geeignet
    Geändert von Schnapsdrossel (27.09.2009 um 11:32 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Was kann meine Grafikkarte? (8800 GS)
    Von Gast xD im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 15:48
  2. Wie kann ich meine Webseite auswerten?
    Von nilss im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 04:17
  3. Kann meine Ex net vergessen kann mir jemand helfen?
    Von Lucas im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 24.04.2007, 23:01
  4. Reicht meine grafikkarte aus?
    Von Foulfang im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 14:58
  5. Suche einen Treiber für meine Grafikkarte !!! <--
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 18:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •