Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: suchbutton für die homepage

  1. #1
    addi
    Gast

    Standard suchbutton für die homepage

    wie müssen die abfragen aussehen, bzw nach was muss ich googewln, finde absolut kein beispiel. würd gerne mal grob sehen wie so was aussieht um so etwas für mein hp zu erstellen.

    danke für eure hilfe
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: suchbutton für die homepage


  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: suchbutton für die homepage

    das ich dass nicht meine dürfte ja wohl klar sein oder, natürlich soll es mein eigens erstellter suchbutton. scheiß mal auf google

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: suchbutton für die homepage

    suchbutton für die homepage
    das ich dass nicht meine dürfte ja wohl klar sein
    Nö, woran sollte das denn klar geworden sein?
    Und du glauibst doch wohl nicht im Ernst, dass dir jemand nen eigenen Suchalgorithmus schreibt, oder?
    Das ist, je nach Komplexität, welche du uns ja auch verschweigst, das komplizierteste, was man programmieren kann
    Zudem verschweigst du uns auch, wie deine Homepage aufgebaut ist (Datenbank, statische Inhalte, etc.).

    Nen Button geht so:
    Code:
    <input type="button" value="Suche" />


    Viel Spaß....

  5. #5
    addi
    Gast

    Standard AW: suchbutton für die homepage

    ehrlich das komplizierteste, ja aber es muss doch irgendwelche beispielcodes geben oder

  6. #6
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: suchbutton für die homepage

    wie gesagt: man kann nicht pauschal irgendwelche Beispiele schreiben!
    Die Suche muss auf deine Webseite abgestimmt sein, und das hängt dann wieder davon ab, wie die Inhalte abgelegt sind.
    Die Google-Suche sollte, wenn du keine eigene schreiben kannst, das Beste für dich sein.

  7. #7
    addi
    Gast

    Standard AW: suchbutton für die homepage

    ja wie sieht so etwas aus, wie ist die art des aufbaus


    -- Host: localhost
    -- Erstellungszeit: 11. Juli 2009 um 08:54
    -- Server Version: 5.1.33
    -- PHP-Version: 5.2.9

    SET SQL_MODE="NO_AUTO_VALUE_ON_ZERO";
    CREATE TABLE IF NOT EXISTS `user`
    ( )
    ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=2 ;

  8. #8
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: suchbutton für die homepage

    Was soll denn dieser Codeschnipsel?
    Nochmal deutlich: Da du selbst nicht annähernd genug Wissen mitbringst, um das selbst zu lösen, hast du 3 Möglichkeiten:

    1. Die Google-Suche

    2. Stell deine Seite auf ein CMS (z.Bsp. Joomla) um, die bringen meistens eine Suchfunktion mit

    3. Erstelle einen Thread im Job-Forum, allerdings solltest du dir dann auch Gedanken über eine ädequate gegenleistung machen.

  9. #9
    Samurai
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    25
    Beiträge
    228
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: suchbutton für die homepage


Ähnliche Themen

  1. Homepage für Webmaster > [url]www.project-homepage.de[/url]
    Von vidioh im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 20:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •