Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Brauche Hilfe beim Programieren

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Brauche Hilfe beim Programieren

    Also ich habe ein Projekt gestartet was so zu sagen ein Funkspiel ist. Aber nicht wie gewöhnlich etwas mit Feuerwehr oder Polizei etc sondern mit einem virtuellen Freizeitpark. Die homepage steht schon, leider auch nur.de.vu da ich mir nur.de nicht leisten kann. Ich bin auf jedenfall ein Freizeitpark Liebhaber und mag die überalles und da habe ich jetzt ein projekt seit 7 monaten angefangen. In dem Projekt geht es um einen virtuellen Freizeitpark mit Teamspeak und da für habe ich vor 7 monaten auch jemanden gesucht der mir dafür was porgramieren kann. Einen Statusgeber für die Homepage, wo sich verschieden Gruppen wie zb bei der Feuerwehr : Feuerwehr - Rettungswagen usw anmelden können halt nur mit Freizeitpark theming und das es dann einen gibt der so zu sagen die leitstelle ist und der dann Infos an jede einzelen Gruppe senden kann. Die Gruppe sollte dann mit einem kleinen ton oder irgwas das sie es mitbekommen den text sehen müssen. So ein ganz einfachen status melder. Vor 7 monaten fand ich einen der das schon mal aus spaß porgramiert hatte und halt nur den umschreiben musste auf freizeitparks, und er sagte das dauert in bisschen und dann habe ich halt lange gewartet bis ich endlich heute ihn mal wieder anschreiben konnte da er da war und jetzt sagte er mir das er das System schon für ne andere Homepage verwendet und er das nur für diese Homepage verwenden kann. Ich bin natürlich entäuscht gewesen, weil ich schon viel geplant hattte und 7 monate gewartete hatte O:O naja und nun suche ich einen neuen der das für mich vllt machen könnte. Die Porgramier Sprache wäre mir egal und das prinzip auch, hauptsache das Grundprinzip funktioniert und das ist das man eine Nachricht sendet und die mit Ton bei den jeweiligen gruppen ankommt. Am besten wäre es wenn das übers Internet ohne extra programm funktioniert aber das würde ich dann alles euch überlassen, so dass es halt am einfachsten ist. Und über ne Gegenleistung können wir dan ja auch absprechen wenn jemand sowas machen könnte. Ein Dauerwerbeplatz Am besten ihr antwort mir hier mal also wer sowas machen könnte oder added mich in ICQ :

    ICQ Nummer: 233230893

    Ich bedanke mich schon mal jetzt fürs lesen, denn nicht jeder macht sich die Mühe und ließt texte die so lang sind wie der hier.

    Viele liebe Grüße von Fabian ( übrigens 15 Jahre alt )

    Übrigens habe ich auch schonmal mit
    synaptic geredet, welcher aber leider sowas aus zeitlichen Gründen nicht programieren kann.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von Fabian Engel (23.07.2009 um 22:12 Uhr)

  2. #2
    Pion
    Gast

    Standard AW: Brauche Hilfe beim Programieren

    1. Warum hast du es bis heute nicht mal selbst Probiert?
    2. Was steht vom System und was nicht

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe beim Programieren

    2) Nein es steht noch nichts
    1) Weil ich es schon versucht habe aber nicht mit klar komme, leider

  4. #4
    Interessierte/r Avatar von splasch
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    118
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche Hilfe beim Programieren

    Erklär mir mal warum du glaubst das jemand für dich Monatelang kostenlos arbeiten soll.
    Gegenleistung ist gleich null ein Werbeplatz auf einer unbekannten Webseite ist nix Wert.

    Ich seh nur 2 Lösungen für dein Problem.

    1.) Du bezahlst jemand für die Arbeit.
    Oder
    2.) Die verwendung eines Browsergame Baukasten der fertig Programmiert ist und du nur mehr alle Einstellungen machen mußt.

    Mfg Splasch

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Brauche Hilfe beim Programieren

    na ich glaube hier ist definitiv das alter ausschlaggebend, fabian ist meines wissens nach 15, da hat er wohl auch nichts was er als gegenleistung bringen kann...
    wär er nen erwachsener, der sowas plant, dann wäre ne finanzielle ggl denkbar, aber so...
    wenn ich mehr zeit hätte und nicht soviel im büro und mit der kaninchenrettung zu tun hätte, würd ich des ja selber machen...
    ich hab derzeit mit fabian den deal, dass er grundsätzlich php lernen soll und wir dann auf dieser schiene weitergucken..
    wäre aber schön, wenn sich jemand mit mehr zeit fände, der ambitioniert genug ist dem kleinen unter die arme zu greifen

    und zum thema werbeplatz auf ner unbelannten seite: was wäre denn wenn sein spiel der knaller wäre und in kurzer zeit immense mitspieler findet? dann is der wertlose werbeplatz nachher vieleicht nen PR mehr
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe beim Homepage bau!
    Von BeeF im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 16:40
  2. Ich brauche hilfe beim Teamspeak 2 RC2
    Von Saskia im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 02:24
  3. brauche hilfe beim logo
    Von diversky im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2006, 09:46
  4. Brauche hilfe beim Iframe
    Von melanie1 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 21:20
  5. brauche hilfe beim seitenaufbau
    Von tim im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2005, 22:26

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •