Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Appels Leopard

  1. #1
    minder
    Gast

    Standard Appels Leopard

    Hi

    Kann man sich eine Testversion von Leopard ziehen? Hab bis jetzt nichts gefunden.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    04.04.2005
    Beiträge
    4.139
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Appels Leopard

    gibt es wohl kaum, da musst du dir wohl gleich die Version kaufen oder gleich ein Gerät mit dem drauf, aber wer will das schon... *pfui*
    Facebook Gruppe: Böses Encoding

  3. #3
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Appels Leopard

    http://opensuse.org
    http://fedoraproject.org
    http://ubuntu.org
    http://debian.org

    Gibts kostenlos in verschiedenen Versionen, allerdings ist es GNU/Linux und es sind Vollversionen.

    Im übrigen heißt die aktuelle Version 10.6 "Snow Leopard", "Leopard" ist 10.5, aber wer will das...

    Wenn du sowas haben willst:
    http://openbsd.org
    http://freebsd.org
    Das ist aber nichts für Anfänger!

    Viele liebe Grüße
    The User

  4. #4
    minder
    Gast

    Standard AW: Appels Leopard

    Ich brauch das betriebssystem für die sdk für das iphone

  5. #5
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Appels Leopard

    Also nach Hackintosh musst du schon selber suchen...
    Evtl. gibt es ja auch andere Möglichkeiten, z.B. direkt auf iPhone kompilieren (geht doch bestimmt über ne ssh-Verbindung).

  6. #6
    minder
    Gast

    Standard AW: Appels Leopard

    Ja mit jailbreak könte man da was machen. Wieso hatt apple nicht auch ne testversion von seinen betriebssystemen wie windows?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Appels Leopard

    Magst du kein Jailbreak?

  8. #8
    minder
    Gast

    Standard AW: Appels Leopard

    Ich dachte hier im Forum werden keine illegalen Aktivitäten unterstützt?!

    ein kollege rät mir auch immer wieder ich solle doch das iphonen ,,hacken''. Bleib aber lieber beim orginal

  9. #9
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Appels Leopard

    Es hat nur Vorteile...

  10. #10
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Appels Leopard

    Zitat Zitat von The User Beitrag anzeigen
    Es hat nur Vorteile...
    Nö, ein Kollege von mir musste sein iPhone zweimal einschicken, da es durch das "hacken" nicht mehr rettbar war und richtig toll ist es nicht wirklich.

    Ich würde, wenn ich überhaupt ein iPhone hätte, auf das mitgelieferte OS setzen und sich damit zufrieden geben.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •