Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: SmartPrintNG wie kann ich das Kontrollfeld in den oberen Bereich der Seite verlegen.

  1. #1
    Youngster
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard SmartPrintNG wie kann ich das Kontrollfeld in den oberen Bereich der Seite verlegen.

    Hallo,
    ich habe eine Frage zu SmartPrint NG.
    Ich möchte gerne das Bedienfeld für den Export in den oberen Teil der Seite verlegen. Dazu habe ich das viewlet abovecontenttitle.documentactions in den Browsermanager IContentViews verlegt und das ursprüngliche viewlet per viewlwts.xml versteckt. Die Document Actions erscheine jetzt auch brav im content aber wenn ich den Export Link anklicke öffnet sich das Bedienfeld nach wie vor unterhalb des Contens bzw. der Historie.
    Hat jemand eine Idee wie ich das einrichten kann, daß sich das Bedienfeld ebenfalls in IContentviews öffnet.
    Vielen Dank Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Meister(in)
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    266
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SmartPrintNG wie kann ich das Kontrollfeld in den oberen Bereich der Seite verleg

    Zitat Zitat von slarellek Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe eine Frage zu SmartPrint NG.
    Ich möchte gerne das Bedienfeld für den Export in den oberen Teil der Seite verlegen. Dazu habe ich das viewlet abovecontenttitle.documentactions in den Browsermanager IContentViews verlegt und das ursprüngliche viewlet per viewlwts.xml versteckt. Die Document Actions erscheine jetzt auch brav im content aber wenn ich den Export Link anklicke öffnet sich das Bedienfeld nach wie vor unterhalb des Contens bzw. der Historie.
    Hat jemand eine Idee wie ich das einrichten kann, daß sich das Bedienfeld ebenfalls in IContentviews öffnet.
    Vielen Dank Daniel
    smartprint.js manipulieren oder anpassen.
    Das Formular wird via AJAX nachgeladen und *immer* via DOM Manipulation in die HTML Seite eingebaut. Siehe openControl() Methode im JS Code.

  3. #3
    Youngster
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Standard AW: SmartPrintNG wie kann ich das Kontrollfeld in den oberen Bereich der Seite verleg

    Hallo aj,

    erstmal vielen Dank für SmartPrintNG und zum Zweiten für die schnelle Antwort manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Ähnliche Themen

  1. SmartPrintNG 1.2.7
    Von sashs im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.03.2009, 18:35
  2. Problem bei PDF-Konvertierung mit SmartPrintNG
    Von Moerz im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 07:53
  3. SmartPrintNG - wie richtig installieren?
    Von Seawolf-371 im Forum Zope & Plone - das deutsche Hilfeforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 10:26
  4. CSS Lücke am oberen Rand und überlapende Objekte
    Von nieselfriem im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.05.2007, 14:26
  5. html-document ohne oberen rand
    Von jonas3000 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.01.2007, 15:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •