Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche hilfe bitte o:

  1. #1
    Sybk
    Gast

    Standard Brauche hilfe bitte o:

    Hallo zusammen,(ich hoffe ihr lest euch das durch) Also ich hab da ein grosses problem ich hab mein computer heute neu formatiert und hab windows live messenger runtergeladen und installier ich wollte rein als plötzlich so nen fehlerbericht kam hab ich mir gedacht das kenne ich doch egal deinstalliere ich und hol mir ein altes da windows live messenger viele probleme macht und als ich mir eine ältere version von msn runtergeladen hab sagt der beim installieren das ich schon die neuste version habe obwohl ich doch alles deinstalliert habe z.b hab ich xp antispoy benutzt und auch systemsteuerung unzwar software und prgramme enterfernen und hinzufügen ich hab sogar nen Ragseeker benutzt aber hatte angst das ich was falsches lösche da hab ich nur wenige sachen gelöscht ann hab ich in den ordnern auf suchen gedrückt und MSN und windows live geschrieben hab auch viele dort gelöscht und dann halt noch bei programme windows live gelöscht undso naja ich weiss nicht ob ich was falsches gelöscht hab aber ich glaub ich hab schon fast alles probiert sogar nen ant malware ... kann mir da jemand helfen ich hab den eigentlich totall deinstalliert also ich kann nix bei meinen proggrammen mehr finden sorry für so viel text
    Kann mir da jemand weiterhelfen bitte? ): danke schonmal im vorraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Brauche hilfe bitte o:

    auszug aus den forenregeln

    Passende Überschrift wählen:
    Wählt eine Passende Überschrift bei den Postings. Versucht schon im Betreff, die Art des Problems zu beschreiben und vermeidet Betreffs wie "Hilfe" usw. Diese Betreffs werden in der Regel seltener Besucht und beantwortet.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Brauche hilfe bitte o:

    Auszug aus der Wikipedia:
    Die Setzung von Satzzeichen ist oft auch für die Vermittlung des gewünschten Inhalts wichtig.

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Brauche hilfe bitte o:

    Hab nicht alles verstanden, aber zuerst mal, wie schon meine Vorredner: Interpunktierung und Forentitel.

    Hilfe, schnell Hilfe und sowas ist Mist und sowas schreckt ab.

    Aber trotzdem zum Problem:
    Setz mit Hilfe der Systemwiederherstellung dein System auf den Zeitpunkt zurück, bevor du WLM installiert hast.
    Dann sollte der alte wieder gehen.

    Tipp: Such über das Support- und Hilfezentrum von Microsoft Windows.

Ähnliche Themen

  1. Brauche bitte Hilfe!
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.12.2006, 06:52
  2. Brauche Hilfe Bitte
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 16:37
  3. Brauche bitte Hilfe
    Von speedway2002 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 12:41
  4. Brauche Hilfe ... bitte^^
    Von BendOr im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 18:24
  5. Ich brauche Hilfe bitte
    Von dino42@.gmx.net im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2004, 15:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •