Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Herzschmerzen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Herzschmerzen

    halloo..

    ich hab seit ungefähr letzter woche freitag herzstechen immer bei atmen besonders wenn ich tief einatme sticht es stark .. es geht einfach nicht weg ..

    früher hatte ich immer so villt 5 min sowas und dann ist es weggeganen aber jez hab ich es schon mehrere Tage . ich hab Angst das irgendwas schlimmes passieren könnte z.b. herzkrebs oda das ich einen herzinfarkt bekommen könnte

    könnt ihr mir sagen was das sein könnte ?
    UNd was ich dagegen tun könnte ?

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Herzschmerzen

    Also auf jeden Fall würde ich nicht zum Arzt gehen. *OMG*

    P.S.: Pfeif bitte wenn Du keine Luft mehr bekommst.

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Herzschmerzen

    kenn ich. is übel - hab ich auch öfter. war mal beim arzt deswegen, hat aber
    nichts ergeben. hast du mal versucht dich zu "entspannen" ? also gewisse
    dehnübungen zu machen ? möglicherweise ises garnicht des herz direkt
    sondern nur irgend ein muskel.

    ich muss mich da meistens dann strecken. also hinstellen hände in die luft
    und richtig strecken - wie wennst dich dehnst bevorst ins bett gehst...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Herzschmerzen

    Du warst beim Arzt und es hat sich nix ergeben ?
    Was hat er den gesagt ?
    Hat er dir irgendwas verschrieben ?

  5. #5
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Herzschmerzen

    hab gehört, dass leute mit sehr großem übergewicht sowas haben, hast du übergewicht? mein freund is das passiert der musste ins krankenhaus da haben sie dann iwas mit ihm gemacht, jetzt macht er sport
    .....Epic Fail........

  6. #6
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Herzschmerzen

    also ich bin 1.78 groß und wiege 74.2 kg
    ist kein übergewicht oder ?

  7. #7
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Herzschmerzen

    ne ises net. bin 1,85 und wieg etwa 73 kg.

    ich hab magnesiumtabletten bekommen. bin aber nicht sicher ob die wirklich
    helfen - allerdings ises seitdem weniger geworden.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  8. #8
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Herzschmerzen

    also ich hatte anfang des jahres sowas auch, ich war bei drei ärzten ( ja ja die stammuser hier werden schmunzeln ich weiss ich weiss), also bei mir wurde EKG gemacht, blut abgenommen und war beim orthopäden. die haben nichts gefunden. nach zwei wochen ist es von selber weggegangen.

    die vermutungen der ärtze waren: verspannung(nerv eingeklemmt vom falschen liegen,sitzen), Mangelerscheinung(wie driver auch schon sagte), Rheumaanfall.

    du kannst nen test machen ob es wirklich vom herzen kommt, hat mein arzt mir den trick verrraten. also poche auf die stelle wo es weh tut, sollte es in dem moment mehr weh tun oder anders, dann ist es NICHT das herz! das ist nicht poch empfindlich.

    wenn es nächste woche mo-di nicht weg ist, würde ich mal deinen hausarzt drüber schauen lassen. sicher ist sicher.

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Herzschmerzen

    Mein Vater hat ein ähnliches Problem.
    Immer wenn er sich aufregt oder er im Stress ist, hat er das schmerzliche Stechen und atmet schwer.
    Das geht mit der Zeit vorbei, doch seit er beim Arzt war, wurde er arbeitsunfähig erklärt und bekom,mt seitdem IV.
    Mehr kann ich nicht sagen, er will nicht gerne drüber reden.
    Alos mal zum Arzt als Check.

  10. #10
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Herzschmerzen

    arzt auf jeden fall nächste woche, könnte nämlich auch die lunge sein, ist mir eingefallen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •