Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FrontPage nervt mich total seit neuem IE

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard FrontPage nervt mich total seit neuem IE

    Hey,

    ich befinde mich nun auch im elitären Kreis der neuen IE Benutzer.


    Seit ich die Neuerung geladen habe, habe ich ein Problem mit dem Programmieren von Homepage Seiten.

    Nun, wenn ich das CSS. Menü öffne, öffnet sich ganz normal Microsoft FrontPage.
    Wenn ich die Seite anklicke, die ich bearbeiten will öffnet sie sich. Aber ich kann mir nur noch den Quelltext anschauen. (Nun ist er in Farbe) und wenn ich ihn bearbeiten will, dann kann ich das erst wenn ich die Seite in FrontPage öffne.

    Das bedeutet ich muss jetzt immer wieder das CSS.Menü neu aufrufen wenn ich darin eine Änderung machen will, da er beide Seiten in den selben Ordner legt. Bzw. die erste Seite löscht und nur die aktuelle zur Bearbeitung zulässt.


    Ich denke das Problem kann behoben werden, wenn ich meine Seite aufrufe und unter Ansicht ganz normal wie früher wieder Quelltext anzeigen wählen kann und dort nach Lust und LAune meine Eingaben machen kann, speichern, aktualisieren, fertig.

    Wieso muss ich jetzt immer erst über FrontPage gehen?


    fragt ein genervter Markus
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: FrontPage nervt mich total seit neuem IE

    Zitat Zitat von Abendfrieden Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich jetzt immer erst über FrontPage gehen?
    Weil FrontPage einfach nur Sch.... ist. Ich würde mal tippen, dass man unter "Optionen" solche Dinge anpassen kann.

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: FrontPage nervt mich total seit neuem IE

    Ich hab jetzt rumgesucht aber keine Einstellungsmöglichkeit gefunden...

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    71
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: FrontPage nervt mich total seit neuem IE

    Hab jetzt einfach den IE 8 wieder gelöscht und nun funktioniert wieder alles
    Geändert von Abendfrieden (15.07.2009 um 21:11 Uhr)

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: FrontPage nervt mich total seit neuem IE

    statt den browser zu downgraden solltest du lieber frontpage in die tonne kloppen!!!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe, fühle mich total kaputt.....
    Von johnsono im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 08:42
  2. PC spinnt total nach neuem Mainboard
    Von DJ Nugat im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.10.2007, 21:36
  3. Scrollbar nervt
    Von UniBand im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 23:18
  4. Mich nervt das formatieren der Pladde und das installieren!
    Von Gitarrero im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.02.2005, 17:24
  5. Total erneuerte Site, in Frontpage gemacht. (in holländisch)
    Von MikeAusHolland im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 13:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •