Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Galerie

  1. #1
    Teeny Avatar von Reyes
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Galerie

    Ich bekomm echt die Krise suche seit Stunden nach einem Tutorial für eine Einfache Fotogalerie find aber keins. Kann mir jmd helfen? Hat einer ein gutes Tutorial?
    schonmal Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Galerie

    wofür das rad mehrfach erfinden...?!
    gallery2 oder 4images

    ansonsten

    Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 47.600.000 für tutorial php bildergalerie. (0,23 Sekunden)

    klick mich
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von Reyes
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Galerie

    Hab mal gegoogelt und jetz bin ich so schlau wie vorher. Entweder ich verstehe das Tut nicht oder es geht nicht.

  4. #4
    Meister(in)
    Registriert seit
    27.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    278
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Galerie

    Was soll denn deine Gallerie alles können?
    Und was hast du zu Verfügung stehen?

    So eine kleine Gallerie ist schnell selber gemacht, wenn man will.

  5. #5
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von Reyes
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Galerie

    Also die Galerie sollte auf eine Inhaltsseite passen und keine Popups haben. Kommentare sind nicht wichtig könnten aber drin sein. Sollte eig Ordner Unterordner öffnen können und auch Anzeigen also z.B Festival 2009 2008 etc. Und man sollte es mit css oder halt leicht verändern können.
    P.S ich zwing niemand es zu machen
    p.p.s nur zur vorsicht das niemand mekert

  6. #6
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Galerie

    Wie gesagt, das Rad muss nicht neu erfunden werden....

    JAlbum

  7. #7
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von Reyes
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Galerie

    Wie kann ich ein JAlbum in meinen inhalt packen? ich hab schon das englische tutorial gelesen und schon alle index datei veruscht die ich gefunden habe. Welche brauch ich ? und wo genau reinschreiben?

  8. #8
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Galerie

    Was soll daran so schwer sein??? Du machst ein array und i++; und das wars. Und wenn du noch nen slidereinbauen willst, ist das auch keine so große arbeit...
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  9. #9
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Galerie

    Wo von sprichst Du Tobse?

    @Reyes
    Du musst mehr als nur eine Index hochladen. Bitte noch mal genau das Tutorial durchlesen.

  10. #10
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Galerie

    Er will doch eine Galerie, oder? Dann macht man ein PHP array das die verschiedenen seiten aufruft und dann noch auf jeder unterseite ein JS das die bilder präsentiert und dann muss das ganze nurnoch in ein hübsches layout.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Galerie
    Von Reyes im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.07.2009, 21:30
  2. Galerie
    Von Tamira im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.08.2007, 14:03
  3. Galerie
    Von Me, the G im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.04.2007, 21:32
  4. galerie
    Von des-man im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 22:35
  5. Galerie
    Von stero im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 11:30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •