Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: SOS!! bei meiner spülmaschine

  1. #1
    annika
    Gast

    Standard SOS!! bei meiner spülmaschine

    Hallo!!
    Meine Spülmaschine spült nicht mehr richtig, da sich das spülmittelpulver erst gar nicht mehr auflöst, sondern einfach nur verklumpt!!
    Weiß einer was da los sein könnte?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: SOS!! bei meiner spülmaschine

    kann es vielleicht sein das der wasserzulaufschlauch abgeknickt oder verstopft ist? bzw das sieb?

  3. #3
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: SOS!! bei meiner spülmaschine

    Ich wette meinen Kopf, das dir zu diesem Zeitpunkt KEINE MENSCH DER WELT ein ersatzteil übers Internet schicken kann. Bestell nen Reperateur, du selbst wirst da eahrscheinlich nichts ausrichten können.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  4. #4
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: SOS!! bei meiner spülmaschine

    tobse wenn du nichts anständiges zu sagen hast, halt doch einfach den rand!
    von sweet kam schon der entscheidende hinweis!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  5. #5
    Teeny Avatar von sYstemmaster
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Hannover
    Alter
    47
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: SOS!! bei meiner spülmaschine

    Zitat Zitat von annika Beitrag anzeigen
    Hallo!!
    Meine Spülmaschine spült nicht mehr richtig, da sich das spülmittelpulver erst gar nicht mehr auflöst, sondern einfach nur verklumpt!!
    Weiß einer was da los sein könnte?

    das nenne ich mal eine sehr detaillierte Beschreibung zum Gerät und zu deiner Bedienung und Waschmitteln gebrauch.

    Meine Glaskugel bleibt weiterhin getrübt.

Ähnliche Themen

  1. Bauknecht Spülmaschine
    Von baut0 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 19:54
  2. Whirlpool Spülmaschine
    Von Snoopy979 im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.12.2008, 22:54
  3. Anleitung für Spülmaschine!
    Von Syma im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.03.2008, 14:17
  4. Blende an der Spülmaschine
    Von Werner S. im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 15:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •