Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: teures unbenutztes Geschirr hat Flecken

  1. #1
    Michaelakatz
    Gast

    Standard teures unbenutztes Geschirr hat Flecken

    Hallo,

    ich habe ein sehr teures Service von der Firma Rörstrand. Ich glaube, das ist Steingut oder etwas ähnliches. Es ist ca. 15 Jahre alt, aber teilweise noch unbenutzt. Viele Teile sehen aus wie neu, aber bei einigen sind Flecken dran oder ganz viele dünne dunkle Streifen, sehen aus wie Haarrisse, aber die Glasur ist ganz eben. Woher kann das kommen und kann man dagegen etwas machen? Mit normalem spülen geht es nicht weg.

    Grüße von Michaela
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Teeny Avatar von sYstemmaster
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Hannover
    Alter
    47
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: teures unbenutztes Geschirr hat Flecken

    Ich denke mal dein Geschirr hast du dir selber ruiniert, da es nicht Spülmaschinenfest ist.

    mein Beileid

Ähnliche Themen

  1. Geschirr bleibt schmutzig
    Von buggi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 01:21
  2. schokoladeneis-flecken
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 14:43
  3. Flecken in Tischdecken
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 12:41
  4. Flecken auf Ceranfeld
    Von nerschtino im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 10:39
  5. acaroc Geschirr mit schmieren
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •