Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Applet einbinden

  1. #1
    DanielSuchtAntworten
    Gast

    Standard Applet einbinden

    Hi an alle,

    ich hoffe erstmal dass meine Frage in diese Kategorie passt :S

    Ich will in meine gebaute html-Seite ein Applet einbinden. Alles ganz einfach wenn ich das html-Doc dann auch dort speichere wo meine Java-Klasse gespeichert ist, denn dann brauch ich ja nur schreiben: <APPLET CODE="testwebsite.class" WIDTH="..." HEIGHT="..."></APPLET>
    als Beispiel natürlich
    wenn ich jetzt aber das html-Doc in einem völlig anderem Ort speichern will (andere Platte o.ä.) dann muss ich ja irgendwas schreiben von <APPLET CODEBASE="???>
    daran scheitert es bei mir. Habe den kompletten Pfad reingeschrieben und wenn ich mein html-Doc starte mit Firefox dann lädt er ohne das etwas passiert ???
    Kann mir da jemand weiterhelfen!? :/

    Grüße
    Daniel
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Applet einbinden

    ...mit der anderen Platte kann ich nicht folgen. Aber codebase="Dein Pfad bzw. URL"
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  3. #3
    DanielSuchtAntworten
    Gast

    Standard AW: Applet einbinden

    mit anderer Platte mein ich einfach nur dass wenn mein im Eclipse erstelltes Applet auf F: liegt und das html-Doc auf D:
    mit codebase... lädt er aber komischweise ewig ohne das irgendwas passiert

  4. #4
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Applet einbinden

    Na da würde ich eher auf die Festplattenkonfiguration oder wenn die Festplatte allgemein neuerdings langsamer läuft auf Sektorenfehler tippen.
    Der Software ist es doch ansonsten egal, wo es die Daten lädt.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Applet; rechtsklickmenü überschreiben
    Von Unregistriert im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 09:24
  2. Java AWT Applet Minirechner
    Von Knarf im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2008, 11:37
  3. [SUCHE] Water applet !
    Von xxjackxx im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 21:21
  4. Java Applet
    Von gast im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2007, 20:36
  5. Rahmen um Java-Applet
    Von e-busy-ness im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 09:51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •