Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Bildausschnit live vergrößern in extra Div

  1. #1
    Meister(in)
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Bildausschnit live vergrößern in extra Div

    Hi,

    ich habe folgendes:

    Ich erzeuge beim Laden der Seite Bilder (Diagramme) und möchte bei einem Mouseover über dem jeweiligen Bild den Bereich um den Mauszeiger, sagen wir 20px in jede Richtung, in einem extra DIV größer angezeigt bekommen.

    Ich hoffe ich habe es verständlich formuliert.

    Ciaoooo
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru
    Registriert seit
    13.01.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    5.240
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bildausschnit live vergrößern in extra Div

    Und wir sollen dir das machen ja? Wir leisten hier Hilfe zur Selbsthilfe, also informier dich bitte erstmal etwas und probier das selber zu erreichen, bevor du hier Lösungen anforderst. Wenn du dann auf konkrete Probleme stossen solltest, helfen wir gern.

  3. #3
    Pion
    Gast

    Standard AW: Bildausschnit live vergrößern in extra Div

    http://www.mensching.info/program/lo...avascript.html

    Oder such halt mal nach "Lupe javascript"

    Da findet JEDER was

  4. #4
    Meister(in)
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    270
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Bildausschnit live vergrößern in extra Div

    Nein ihr sollt das nicht machen. Ich erstelle in meiner Anwendung mit JPGraph Bilder. Der Lupeneffekt den ich im Netz finde bezieht sich meistens auf 2 Bilder ein kleines und das gleiche in groß. Ich habe aber das große nicht, da ich ja das kleine live erstelle bzw. der Nutzer der Seite es durch klicken per jpgraph erstellt.

    Mir geht es eher um Tipps wie ich einen Bereich in einem vorhandenen Bild anspreche. per Javascript. Also nen Rahmen auf ein Bild legen und diesen Bereich vergrößern.

    irgendsowas wie image.position-x1, image.position-y1

Ähnliche Themen

  1. extra Dimension
    Von Karl-L im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 19:18
  2. navigation als extra dokument???
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2006, 15:29
  3. Video in extra fenster wiedergeben
    Von patrick weinberg im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 12:11
  4. EXTRA FÜR DEN ADMIN UND [sG|W00tkaeppi]
    Von Big Stick im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.06.2005, 22:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •