Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Scrollbar

  1. #1
    Teeny Avatar von Reyes
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Scrollbar

    Gibt es einen Code ( CSS ) der eine Scrollbar aktiviert. Also sprich bei meiner ersten Seite ist keine Scrollbar bei der 2ten schon dann verschiebt sich alles durch die Scrollbar nach links. Möchte jetzt Gerne auf Seite 1 eine Scrollbar hineinbauen.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Scrollbar

    HTML-Code:
    #div { overflow: scroll; }

  3. #3
    König(in)
    Registriert seit
    07.02.2009
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.391
    Danke
    2
    Bekam 21 mal "Danke" in 20 Postings

    Standard AW: Scrollbar

    Dazu noch eine feste Höhe und Breite angeben.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von Reyes
    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    44
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scrollbar

    ok danke
    habs hinbekommen

  5. #5
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scrollbar

    Naja eine feste Höhe ist sicher nicht immer erwünscht. "min-height:" wäre da schon besser wenn da nicht die fehlende Browserunterstützung wäre http://www.thestyleworks.de/ref/min-height.shtml. Aber man kann ja nicht alles unterstützen.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  6. #6
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Scrollbar

    öhhh, ich hab das so:
    Code:
    body {
    height: 100.3%
    }
    das gibt jedem browser ne scrollbar, weil die seite daruch IMMER länger ist, als der bildschrim -> Scrollbar
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  7. #7
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Scrollbar

    Ahh, schön, wenn es überall funktioniert! Ich hatte es auf einen Container bezogen.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Thema Scrollbar
    Von bo-biggi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2007, 14:44
  2. div mit Scrollbar
    Von Jessica Heinze im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 12:17
  3. scrollbar
    Von Ennö im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 20:59
  4. scrollbar
    Von Knüps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2005, 19:12
  5. Scrollbar im IE
    Von Michael_ im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 09:53

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •