Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Profession-Hosting

Meister(in) Avatar von borry
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard Profession-Hosting

Hallo liebe User

Am heutigen Tage können wir stolz verkünden, dass unsere Page nach einigen Tagen und Stunden harter Arbeit endlich online gegangen ist. Wir, das Profession-Hosting Team, haben uns das Ziel gesetzt sehr gute Qualität auch für Clans und Community´s mit kleinem Geldbeutel verfügbar zu machen. Daher laufen alle Server bei uns mit maximal 30 % Auslastung. Und nein, das war noch nicht alles. Ebenfalls wird das Wort SUPPORT bei uns groß geschrieben. Wir betreuen unsere Kunden mit jeglicher Art der Kommunikation. Live-Chat über die Homepage, Support per Icq und Teamspeak2 und natürlich auch per Email sind bei uns eigentlich rund um die Uhr gegeben.

Jegliche Angebote finden sie sehr übersichtlich auf unsere Homepage. Wir hoffen auch SIE bald zu unseren Kunden zählen zu können.

Link: http://profession-hosting.de

Mit freundlichen Grüßen

Profession-Hosting Team
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

Azubi(ne)
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    5

Standard AW: Profession-Hosting

Kritik erwünscht?

Jegliche Angebote finden sie sehr übersichtlich auf unsere Homepage.

Wirkt irgendwie nicht sehr seriös, sorry. Macht ihr das nur nebenbei?

Übersichtlichkeit verstehe ich anders...

Thonixx
    Gast

Zweiter Menupunkt:
    Produkts???
    Nicht eher Produkte? ode Products?

xD

Die Seite sieht nicht schön aus, finde ich, das heisst, ich finde sie unübersichtich, zu überpackt...

Administrator Avatar von admin
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

Daher laufen alle Server bei uns mit maximal 30 % Auslastung.
    Ist das nicht Betriebswirtschaftlich eine Falsche Entscheidung ?
    Jede Firma oder Unternehmen versucht immer eine optimale Auslastung seiner Maschinen oder Anlagen zu erreichen.
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!

Thonixx
    Gast

Sry, hab nochn paar Sachen dazu entdeckt, deshalb nochmal kurz mein Senf:

Schön blöd, bei dir funktionieren einige Links nicht, da kommt einfach ein #.. Wusstest du das? Kommt da noch was?

Navigation oben:

• Produkts (Empfehlung: Produkte, statt Produkts)
    • Testserver
    • Support (da dies doch gross geschrieben wird bei dir/euch ists schön blöd dass es net geht..)

Navigation links:

• Produkte -> EPS-Server und HLTV-Server
    • Kontakt -> Telefon (links, geht auch net)
    • Kontakt -> Quakenet und Sonstiges
    • Information -> Webinterface

Am heutigen Tage können wir stolz verkünden, dass unsere Page nach einigen Tagen und Stunden harter Arbeit endlich online gegangen ist.
    Online ja, aber sicher noch nicht fertig, schon anhand der nicht funktionierenden Pages und Links.

Deine Page hat nen geilen Namen "Untitled Document"
    Das kommt übrigens bei einigen Menüpunkten ausser bei Start, vielleicht mal überarbeiten.

Ich denke du hast mit Dreamweaver (weiss es aber nicht ) gearbeitet und zwar sicher ohne includes, sonst würde das nicht passieren.
    Schaus dir mal an, erspart einem viel Arbeit: Klick mich...!

Der Code ist auch nicht valide, da fehlt immer ein alt="" bei den img-Tags und auch andere Fehler, würd ich beheben.
    Klick mich...!

Und ich denke ganz rechts deine "wertvollen" Partner sollten aufgefüllt werden.
    Ich könnte mich ja anbieten, was meinst? Klick mich...! (meine neue Seite, die bald on geht: White Tiger)
    Und die Testserver sind auch ganz hübsch... (Haste irgendwie vergessen...), oder die kommen noch, weiss nicht.
    Wenn sie erst noch kommen, soltest du vielleicht nen kleinen Hinweis schreiben, à la:
    "In Kürze sind Testserver online, danke für Ihr Verständnis."

Und noch allgemein zur Website:
    Nimm lieber eine serifenlose Schriftart. CSS: font-family: Arial, Helvetica, sans-serif;

Zitat aus http://profession-hosting.de/impressum.php:
    Profession-Hosting ist ein offizeller Partner von Teamspeak und hat
    somit die benötigten Lizenzen.
    Hmm, ich glaub wenn du ein Logo oder einen Schriftzug von Teamspeak offiziell hast, sähe es seriöser aus und macht eine gute Falle, denn Teamspeak kennen viele.

Diese Teiler würd ich versuchen, nicht auf jeder Seite anzuzeigen, das wirkt aufdringlich und passt nicht so gut, wenn darunter wichtiger Text, wie z. B. das Impressum steht.
    Auf der Startseite und den Produkten habe ich nichts dagegen, doch auf allen Unterseiten?

Wenn das häufig so ist, dann macht das ebenfalls keine gute Falle, du schwärmst ja so für den Support, da ist es doof, dass es offline ist.
    Naja gut, du hast auch ne Email, dann gehts auch, naja...

Die Menüpunkte links würde ich versuch ein bisschen grösser zu machen, sie sind relativ klein.

Mfg. Das Profession-Hosting Team
    Ein Mfg sieht so besser aus: MFG, doch wird meistens nur im Chat und bei informellen Mitteilungen gemacht.
    Heute schreibt man Freundliche Grüße Ihr Profession-Hosting Team
    Das wirkt dann auch besser, habe ich das Gefühl.

Noch nen letzen Punkt:
    Die Rechtschreibung und Grammatik sieht allgemein nicht schlecht aus, hab bis jetzt keine Fehler entdeckt, das gefällt mir und wirkt seriös.

Wenn du meine Punkte mal anschaust und auch die anderen Kritiken mit einbeziehst wird das sicher eine gute Sache.
    Ich hoffe du nimmst die Kritken nicht persönlich, dienen ja als Verbesserungsvorschläge.

MFG FF5.0

Pion
    Gast

Wenn man Proffesionnell sein möchte/wirken möchte , sollte man auch ein solche Design haben, dies ist aber hier nicht der fall

<title>Untitled Document</title>

Ich hoffe du hast nicht für jede Seite das Design noch einmal kopiert und nur den inhalt geändert, wenn ja dann wird das viel arbeit machen zu ändern

Thonixx
    Gast

Zitat Zitat von Pion Beitrag anzeigen
    Wenn man Proffesionnell sein möchte/wirken möchte , sollte man auch ein solche Design haben, dies ist aber hier nicht der fall

<title>Untitled Document</title>

Ich hoffe du hast nicht für jede Seite das Design noch einmal kopiert und nur den inhalt geändert, wenn ja dann wird das viel arbeit machen zu ändern
    @Pion: Warum liest du nicht, was geschrieben wird? Wurde schon mal genannt (grad von mir oben drüber)...
    Und diese Vermutung hege ich im Fall auch, das wär schlimm, deshalb hab ich ihm das mit den Includes vorgeschlagen (siehe mein Beitrag )

Bandit
    Gast

"30 per month"? 30 was? Äpfel, Birnen?

Und man sieht es immer wieder: "AGB's"

AGB = Allgemeine Geschäftsbedingungen

Was soll das 's???

Thonixx
    Gast

Und warum machst du die Grafiken Englisch, obwohl der übrige Text Deutsch ist?
    Das wirkt irgendwie "fern"...

Aber warten wir doch mal auf den Threaderersteller

Azubi(ne)
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    5

Profession-Hosting ist ein offizeller Partner von Teamspeak und hat
    somit die benötigten Lizenzen.
    offizeller? mhh.. offizieller trifft es wohl eher!

Wie schon angemerkt wirkt ein Logo hier wohl besser, aber zumindest einen Link zu Teamspeak hätte man setzen können.