Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Tabelle klappbar

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Tabelle klappbar

    Hallo,
    bin neu in der php-java welt und hab für meinen club eine rangliste erstellt (html-tabelle).

    Jetzt würde ich gerne das die alten Ranglisten (abgelaufene Saisons) immer zugeklappt sind und nur die aktuelle Sichtbar, aber wenn man auf z.B. + Zeichen klickt auch die alte dan aufklappt.
    Leider bin ich entweder zu blöd oder das ganze ist zu kompliziert für mich hab schon paar sachen im google gefunden aber irgend wie klappt das nicht... Kan mir einer sagen wie das genau mit diesen klapp funktionen geht und was man eingeben (einfügen muss) bei der Tabelle?

    Bedanke mich schon mal im Vorraus für Hilfe und Tipps
    Gruss Alpi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Tabelle klappbar

    Hallo,
    Danke für die Tipps, hatte zwar irgend wie forum durchsucht gehabt aber nix brauchbares gefunden...nicht mein tag

    Also hab das jetzt so gemacht...
    PHP-Code:
    <script type="text/javascript" language="JavaScript1.2">
    var 
    angezeigt false;

    function 
    versteckt() 

        if (
    angezeigt)
        {
            
    document.getElementById('ghost').style.display 'none';
            
    angezeigt false;
        }
        else
        {
            
    document.getElementById('ghost').style.display 'block';
            
    angezeigt true;
        }

    </script> 
    <center><a href="#" onclick="versteckt()">Töggeli-CUP 2008/09</a></center>
    <center><table border="1" cellpadding="0" cellspacing="0" align="center" BORDERCOLOR="#FFFFFF" style="display : none" id="ghost">Zum ein-/ausgeblenden klicken!</center>
    <tr align="center">
    <th HEIGHT="30" WIDTH="50" align="center" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>Rang</font></th>
    <th WIDTH="60" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>Player</font></th>
    <th WIDTH="50" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>31.10</font></th>
    <th WIDTH="50" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>28.11</font></th>
    <th WIDTH="50" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>19.12</font></th>
    <th WIDTH="50" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>30.01</font></th>
    <th WIDTH="60" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>23.02</font></th>
    <th WIDTH="60" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>27.03</font></th>
    <th WIDTH="50" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>24.04</font></th>
    <th WIDTH="50" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>29.05</font></th>
    <th WIDTH="50" BGCOLOR="#FF0000"><font style='color:#000099'>Total</font></th>
    </tr> 
    Mein Problem ist jetzt, dass das Ding auf und zu geht aber die Tabelle nicht Zentriert ist obwohl ich wie blöde schon überall center befehle eingegeben hab.
    Ausserdem wird dann über die volle breite ein zweiter? Rahmen dargestellt.
    Was muss ich machen damit die auf zuklappende Tabelle auch Zentriert wird wie die obere?
    Hier der Link: http://www.toeggeli.ch/?path=toeggelicup

    Gruss Alpi

    Edit:
    Uuupppsss.... hab jetzt gemerkt, das es mit IE zentriet ist, aber bei Firefox ist das problem oO
    Kan man das irgend wie machen, das es bei allen Browsern gleich ist?
    Geändert von Alpenrausch (11.07.2009 um 21:34 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Tabelle
    Von minder im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 19:14
  2. MySQL Werte von Tabelle a in Tabelle b eintragen.
    Von Barret im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 11:42
  3. Tabelle in Tabelle ausrichten
    Von Mad_Dog im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 15:54
  4. Tabelle
    Von hiibäri im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.06.2005, 19:23
  5. Wie bekomme ich eine tabelle in eine tabelle?
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 17:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •