Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: MSN Hilfe !

  1. #1
    Emre
    Gast

    Standard MSN Hilfe !

    Hallo.
    Ich hab einen Problem , ich hoffe ihr könnt mir helfen !
    Mich haben vor langer Zeit viele Leute geaddet die dachten ich sei ein Berühmter Rapper weil meine Addy ähnelt dem Rapper ein bisschen da ich früher auch sein fan war.
    So ich komme jetzt zum Punkt, ich möchte diese Leute alle löschen und wenn ich die lösche blockiere ich sie und weg damit, aber wenn ich wieder On komme kommen alle wieder also es kommen anfragen.
    Warum ist das so kann mir einer helfen ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir aus der klemme helft !

    MfG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: MSN Hilfe !

    hm es könnte sein das die gesehen haben das du sie gelöscht hast und dir erneut anfragen schicken. hm wobei ich des bezweifel.
    sind das immer die gleichen? wieviele anfragen kommen denn?

Ähnliche Themen

  1. BIITE HILFE - MORGEN KLAUSUR - BITTE HILFE
    Von unbekannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 21:10
  2. hilfe bei daemon tools! ich brauch hilfe bei den images
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 11:16
  3. Hilfe webspace speicher voll brauche dringend hilfe
    Von Claudi im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 10:29
  4. Hilfe ich brauche hilfe wer kennt sich bei beepworld aus ???
    Von TheGodGame im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 10:09
  5. HILFE brauche dringend Hilfe bei meiner Formular Abfrage
    Von Traction1977 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2004, 11:43

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •