Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Fullscreen

  1. #1
    augenblicke-suedtirol
    Gast

    Standard Fullscreen

    hallo gemeinde,

    hab mal ne frage, wie kann ich in meine webseite den popup bei Bildern den fullscreen modus einbauen?
    http://www.augenblicke-suedtirol.com/
    wenn überhaupt möglich?

    danke im vorraus!

    christian
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Fullscreen

    Du kannst den ganzen viewport ausfüllen, aber fullscreen geht nicht. Und das wirkt auch etwas doof.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

Ähnliche Themen

  1. Flash Fullscreen geht nicht im browser
    Von Unregistriert im Forum Flash Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.04.2009, 11:23
  2. frameset im fullscreen öffnen und wieder schließen
    Von werwolf im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 19:06

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •