Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ericbaeppler.de

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard ericbaeppler.de

    Hi Leute

    Könntet ihr euch mal die Website www.ericbaeppler.de anschauen und sagen, was nicht okay ist oder was euch gefällt?
    Gecodet habe ich, aber geändert wurde es durch den Inhaber.

    Danke schonmal für eure Meinungen...

    Link nochmal: www.ericbaeppler.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ericbaeppler.de

    - validatorfehler
    - langweiliges design
    - inhalt = 0

    ein wiki zu einer seite mit 0 inhalt ?


    großes *lol*
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: ericbaeppler.de

    Fehler behoben.
    Was könnte man denn am Design besser machen, als es jetzt ist?
    Vorübergehen mal verbessern, neues Design kommt schon noch, nur wissen wir nicht wann...

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ericbaeppler.de

    nich so langweilig machen wäre ein erster schritt.
    irgend nen eyecatcher einbauen... des schaut irgendwie
    sehr trocken und nüchtern aus...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: ericbaeppler.de

    Ich schicke den Link dieses Threads mal an den Inhaber weiter und warte noch ab, was andere User dazu sagen..

    @driver:
    Was sagst du zur Javascript Uhr? Ist die nicht ein bisschen sinnlos/nervig/etc.?
    Mich stört sie, ehrlich gesagt, denn bei deaktiviertem Javascript kommt einfach gar nix xD

  6. #6
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ericbaeppler.de

    ich sag mal... die machts kraut a net fett...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  7. #7
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: ericbaeppler.de

    Was mal richtig peinlich ist:

    Du hast diese SINNLOSEN UND SCHWACHSINNIGEN Validator Bilder da drauf ... und dein Code ist nicht einmal valide....

    Design kann man vergessen ich sehe da nämlich keines.
    Desweiteren:
    WER BRAUCHT BITTE EIN UHR ?? ICH KANN SELBER GUCKEN AUF MEINEM PC UNTEN LINKS WIE SPÄT DAS IST ???

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: ericbaeppler.de

    Bei mir mit dem Klick auf das Icon ists valide ô.O

    Versuchs bitte nochmal.. Die Uhr mach ich vorerst mal weg.

  9. #9
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: ericbaeppler.de

    Ja jetzt ist es valide...

    Mach dir aber mal Gedanken ob du sowas Design nennen kannst.... das ist nämlich gar nichts...
    Und vergib mal sinnvollere Klassen und IDs ich seh da ausserdem einiges was einfacher geht

    Ausserdem gehören Texte in Absätze also .. <p></p>

    und deine Navigation gehört in eine Liste!

  10. #10
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ericbaeppler.de

    Die Seite ist mal wieder einfach zu grün.
    Der Hintergrund ist n absolutes no go. Versuch den entweder auch dunkelgrau zu machen oder dunkelgrün und dafür den Content etwas aufhellen und da mehr Farbe reinbringen. Zum Beispile die Links in der anderen Farbe als den Text, dass man die Links auch erkennt.
    Alternativ kannst den Hintergrund auch "eeeeee" machen.
    Wenns unbedingt grün sein soll, kann ich mir auch ein lindgrün vorstellen, sowas ala "cceecc".

    Machen wir mal mit konkreten Tipps weiter.
    Die Flaggen wirken unseriös und unpassend.
    Die grüne Linie unterm header würd ich durchziehen, dass der Übergang zwischen dem grau des headers und dem grau des bodys nicht sichtbar ist.
    Geändert von NyctalusNoctula (10.07.2009 um 11:16 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •