Hey, ich hab da ein Problem...ich hab eine recht neue Waschmaschine von Siemens und in letzter Zeit kommt meine Kleidung häufig verschmutzt und zerissen raus...der Schmutz war vorher nicht auf der Kleidung, Taschentücher waren auch nicht drin und mein Waschmittel kann diese Rückstände auch nicht verursachen, da es flüssig ist. Ich wasche empfindliche Stücke im Wäschesack, der allerdings häufig zerlöchert rauskommt und meine Unterwäsche, die sich darin befand ist zerissen...hat jemand eine Idee, woher das kommen kann? Ich hab sie vor zwei tagen bei 90°C leer durchlaufen lassen und auch die Trommel kontrolliere ich vor jeder Wäsche...
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte!
Lg Rike
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!