Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche grafikersteller

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard suche grafikersteller

    Ich habe vor auf meiner Homepage kleine Fragezeichenbilder im Kreis als Infofelder zu verwenden. Das Infofelf per Css zu erstellen und zu positionieren klappt soweit auch, bei mir scheiterts eher an der bilderstellung

    das bild sollte rund sein, so 25mal 25px oder 30mal 30px (maximal). So das man das Fragezeichen erkennen kann. Das Fragezeichen sollte schwarz #000000 sein und der kreis weiß #FFFFFF sein. Wäre nett wenn mir jemand die kleine Grafik erstellen könnte
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: suche grafikersteller

    Du öffnest Paint oder Photshop, ziehst einen kleinen Kreis und schreibst mit Arial ein Fragezeichen hin und schon fertig.
    Was soll daran schwer sein?

    Oder hier meins:
    <== Sowas in der Art, oder?!

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: suche grafikersteller

    1x reicht ! zumal ich extra den verweis hier im forum belassen habe !

    http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=43828
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •