Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sharp Mikrowelle (defekt) ?

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Sharp Mikrowelle (defekt) ?

    Hallo!

    Ich bin schon seit 3 Jahren im Besitz einer Sharp R-634 Mikrowelle und sie lief immer problemlos bis gestern.
    Als ich ein Gericht zum Warmhalten hineingestellt und die Mikrowelle eingeschaltet habe gab es nach ein paar Sekunden so ein leichtes "Puff" Geräusch und seitdem funktioniert sie nicht mehr (richtig).
    Wenn ich sie nun anschließe und die Türe öffne fängt sie an zu laufen, das aber auch ziemlich leise. Wenn ich die Türe schließe kann ich nichts einstellen oder sonst etwas.
    Das Display ist tot. Alle Taster ebenfalls.
    Weiß einer woran das liegen könnte?
    Danke
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Sharp Mikrowelle (defekt) ?

    Ich tippe auf Kurzschluss bei der Elektronik innen drin -> Nicht mehr zu retten, ausser du bist Elektrotechniker!

Ähnliche Themen

  1. ? Erwärmen, Kochen in der Mikrowelle ?
    Von Maria im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 11:43
  2. Mikrowelle
    Von muk im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2008, 14:13
  3. Einbau Mikrowelle kaputt
    Von Minimaxi im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2008, 21:58
  4. Mikrowelle für Ikea Küche?
    Von jonathan im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.05.2007, 18:38
  5. C sharp!
    Von la la la la la la la la im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 23:32

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •