Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Psychologie und Astrologie

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Psychologie und Astrologie

    Hallo,
    mag sich jemand meine HP mal anschauen: www.freieseelen.de ? Jeder Kommentar ist willkommen. Wichtig wäre mir auch, dass sich die Seiten mit verschiedenen Browsern fehlerfrei anschauen lassen.

    Bei validator.projektmedien.de habe ich eben meine HTML-Dokumente checken lassen. Die Startseite hat folgende Fehler, die Erklärungen sind leider Englisch (allerdings verstehe ich Englisch ein wenig und kann inhaltlich nicht nachvollziehen, was da falsch sein soll):
    Unten befinden sich die Ergebnisse des Versuche das Dokument mit einem SGML Parser zu prüfen.

    * Line 14, column 18:
    <meta name="author" content="Martin Dierks">
    ^
    Error: an attribute value literal can occur in an attribute specification list only after a VI delimiter


    * Line 15, column 362:
    ... raumdeutung, deuten, Dr. Bach-Bl&uuml;tentherapie">
    ^
    Error: document type does not allow element "META" here (Erklärung...)


    * Line 16, column 58:
    <meta name="generator" content="Ulli Meybohms HTML EDITOR">
    ^
    Error: document type does not allow element "META" here (Erklärung...)



    * Line 17, column 6:
    </head>
    ^
    Error: end tag for element "HEAD" which is not open (Erklärung...



    * Line 19, column 39:
    <body style="background-color:#CCFFF8;">
    ^
    Error: document type does not allow element "BODY" here (Erklärung...)



    Außerdem scheint Mozilla 1.6 große Probleme mit den CSS-Anweisungen zu haben, sowohl mit den einzelnen styles als auch mit den Angaben in der css-Datei.
    Mit dem IE6 wird alles gut dargestellt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Grüße,

    Martin
    EDV = Ewig dauerndes Verhängnis

  2. #2
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Was die CSS-Probleme mit Mozilla angeht, so habe ich jetzt den Pfad zur CSS-Datei korrigiert. Jetzt sieht es zwar besser aus, aber die Tabellen sind allesamt nicht zentriert (beim Copyright ganz unten funktioniert es!?) und die Teilüberschriften unten im Text, z.B. "Einzelheiten" auf der Seite "Mein Angebot" hält keinerlei Abstand zum Text ein.
    Die CSS-Prüfung durch den Validator findet keine Fehler!?
    Grüße,

    Martin
    EDV = Ewig dauerndes Verhängnis

  3. #3
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Habe jetzt oben die URL meiner HP ergänzt...
    Grüße,

    Martin
    EDV = Ewig dauerndes Verhängnis

  4. #4
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Mittlerweile habe ich nur noch die beiden CSS-Probleme...
    Grüße,

    Martin
    EDV = Ewig dauerndes Verhängnis

  5. #5
    Azubi(ne)
    Themenstarter

    Registriert seit
    25.08.2004
    Beiträge
    63
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Bleibt zu hoffen, dass das Echo bei potentiellen Kunden stärker ausfällt als hier...
    Na gut.
    Grüße,

    Martin
    EDV = Ewig dauerndes Verhängnis

Ähnliche Themen

  1. Psychologie Buch
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 16:16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •