Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: riesen problem Dunstabzug kochinsel

  1. #1
    dr.hasenbein
    Gast

    Standard riesen problem Dunstabzug kochinsel

    hi bitte euch um hifel vielleicht hatte ja mal wer das selbe problem

    bau ist mittlerweile fast fertig küche bestellt nun habe ich problem mit dunstabzug.

    muss mich entscheiden was ich will, daher dringend...

    habe küche und wohzimmer in einem, raumhöhe bei der küche 3,80 meter!
    noch dazu kommt schrägdach...
    nun soll dort ein dunstabzug hin, was micht sehr stört das ich nicht weiß was ich machen soll

    möchte kein langes rohr mitten im raum, und umluft sollte lt forums auf dauer nicht gerade die lösung sein

    nun stehe ich vor einem problem vielleicht hat wer einen tip

    DANKE
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von Carolyn
    Registriert seit
    31.05.2003
    Beiträge
    10.723
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: riesen problem Dunstabzug kochinsel

    Bei mir liegt das Rohr für den Dunstabzug über den Küchenschränken an der Wand und ist nur zu sehen, wenn man auf eine Leiter steigt. Hast Du denn Deinen Herd in der Mitte des Raumes, dass das nicht geht? Es wäre ja auch zu überlegen, das Du vorne an die Schränke noch eine Blende machst, hinter der Du das Rohr versteckst. Und die Blende oben zu machen, dann hast Du kein Problem mit Staub unter/um das Rohr.
    Geändert von Carolyn (09.07.2009 um 21:21 Uhr)
    Ich weiß nicht, wer oder was ich bin. Ich weiß nur, dass ich tue, was ich tun muß, nicht mehr und nicht weniger.

    Zitat aus "Gildenhaus Thendara", Dritter Teil, Ende 3. Kapitel

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: riesen problem Dunstabzug kochinsel

    Ohne zu arbeiten wäre zwar eine Möglichkeit, doch sicher nicht geschickt.
    Ich denke da bleibt bloss dieses Rohr, doch du könntest es ja noch schön verkleiden und ans Gesamtbild des Raumes anpassen, dann fällts auch nicht mehr so fest auf.

  4. #4
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: riesen problem Dunstabzug kochinsel

    Also eine aktive Dunstabzugshaube ist natürlich einer Umlufthaube vorzuziehen. Bei einer Kochinsel und einer Raumhöhe von 3.80m ist das natürlich ein Problem. Das eleganteste wäre die Röhre in die Raumgestaltung mit einzubeziehen http://www.frau-und-technik.com/im-h...erkleiden.html oder anderweitig zu verkleiden (Kunstranke o.ä.)
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

Ähnliche Themen

  1. Riesen Problem
    Von Imozep im Forum Flash Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 21:35
  2. Riesen Problem
    Von Randall im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 21:11
  3. Riesen Problem mit den Bildern!!
    Von Loretta im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 11:40
  4. Riesen Problem mit dem ie!!!!
    Von finefine im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 14:25
  5. leftmargin usw. (Riesen Problem!)
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 17:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •