Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Suche Infofragezeichenersteller

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Suche Infofragezeichenersteller

    Hallo ich hoffe jemand kann mein Anliegen bearbeiten.

    Ich habe vor auf meiner Homepage kleine Fragezeichenbilder im Kreis als Infofelder zu verwenden. Das Infofelf per Css zu erstellen und zu positionieren klappt soweit auch, bei mir scheiterts eher an der bilderstellung

    das bild sollte rund sein, so 25mal 25px oder 30mal 30px (maximal). So das man das Fragezeichen erkennen kann. Das Fragezeichen sollte schwarz #000000 sein und der kreis weiß #FFFFFF sein. Wäre nett wenn mir jemand die kleine Grafik erstellen könnte, wenn ihr ne Gegenleistung wollt schreibt einfach was ihr gerne hättet.

    Gruß Toni
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Macrosdesign
    Gast

    Standard AW: Suche Infofragezeichenersteller

    Here this is for you



    don't need any reward

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •