Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Probleme mit google und meiner hp

  1. #1
    accensy01
    Gast

    Lächeln Probleme mit google und meiner hp

    Hallo,

    bin neu hier und versuch gerade meine erste homepage für eine gute bekannte fertig zu stellen. Nach ein paar lesen und schreiben war die Homepage soweit. Ruckzuck war sie online und lief sehr gut.

    nun sollte ich diese seite noch in Google hinzufügen. leider gibt es hier ein kleines problem.

    wenn ich nach der seite suche erscheint folgende suchergebnisse zb.

    www.meineseite.de/Gallerie
    www.meineseite.de/blub 2123
    www.meineseite.de/asdf

    aber leider nicht wie gewollt : www.meineseite.de

    würde mich um lösung vorschläge freuen.

    ps bin an überlegen das ganze mit einer umleitung einfach zu machen "<META HTTP-EQUIV="REFRESH " CONTENT="URL=1;index.html">" aber dieses scheint leider nicht zu laufen

    mfg

    accensy
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Probleme mit google und meiner hp

    naja... google sucht nach keywords. also es schaut auf der seite nach was so textmäßig
    hinterlegt is. und wenn eines deiner suchworte mit dem text auf der seite übereinstimmt,
    wird die url zu genau dieser seite ausgegeben.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    accensy01
    Gast

    Standard AW: Probleme mit google und meiner hp

    habe gerade mal nen bissel auf google geschaut


    Geografisches Ziel die Domain Ihrer Website ist derzeit dem Ziel zugeordnet : Deutschland

    Bevorzugte Domain

    (X)keine bevorzugte domain festlegen
    ( )URLS im Format www.meineSeite.de anzeigen
    ( )URLS im format meineSeite.de anzeigen


    Wenn ich Dort auf "URLS in Format www.meineSeite.de anzeigen" klicke kommt foglende fehlermeldung:
    Im Verlauf der Festlegung einer bevorzugten Domain wird zunächst überprüft, ob Sie der Eigentümer von http://meineseite.de/ sind. Bestätigen Sie http://meineseite.de/.



    Leider übernimmt er dann das ganze nicht.. habe da schon über eine stunde bei google gesucht aber komme da einfach nimmer mehr weiter

  4. #4
    Administrator Avatar von admin
    Registriert seit
    16.01.2003
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    12.779
    Danke
    1
    Bekam 4 mal "Danke" in 2 Postings
    Blog-Einträge
    42

    Standard AW: Probleme mit google und meiner hp

    Hast du auch den Googlecode auf dein Rootverzeichnis kopiert ?
    Nur dann erkennt auch Google, das Du der Eigentümer der Seite bist .
    Die Forenregeln und Nutzungsbedingungen sind auch zum lesen da !!!


Ähnliche Themen

  1. Probleme mit meiner Seite :(
    Von Attendorner im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 17:12
  2. Hab Probleme mit der Auflösung meiner HP :(
    Von Kratty im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 20:22
  3. probleme mit meiner mutter
    Von marina im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.05.2007, 11:35
  4. Vier Probleme mit meiner HP
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 30.04.2007, 18:37
  5. Probleme mit meiner HP
    Von südländer im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.05.2005, 10:13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •