Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geschirr bleibt schmutzig

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Geschirr bleibt schmutzig

    Hallo, lebe Forummitglieder
    Habe von einem Freund erfahren, dass über solche Foren Tips zur Fehlersuche bzw. Behebung gegeben werden und wollte es einfach mal versuchen.
    Wir haben einen 2 Jahre alten Geschirrspüler von Siemens (SE55M580), damals gekauft, da er als gut beschrieben wurde und auch der FAchhandel dies bestätigte.
    Anfangs reinigte er auch gut, aber jetzt - trotz mehrfachen Gebrauchs von Maschinenreiniger, bleibt das Geschirr (Tassen, Schüsseln etc) ganz oft verschmutzt. Woran könnte das liegen? Das Gerät ist direkt an die Warmwasserleitung angeschlossen und das Wasser ist auch tatsächlich heiß.
    Könnte uns jemand weiterhelfen?

    mit herzlichem Gruß
    buggi
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Geschirr bleibt schmutzig

    reinigt ihr das sieb von der spülmaschine regelmässig?

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Geschirr bleibt schmutzig

    Benutzt du Tabs?
    Ich würd auch die Maschine regelmässig reinigen.
    Und in welchem Modus spülst du? Ecomodus? Sparmodus?

    Es gibts leider, dass das Geschirr bei Ecomodus oder Sparmodus manchmal nicht sauber wird, wie wir gemerkt haben.
    Und bei uns lags an den falschen Tabs, die wir verwendet hatten.

  4. #4
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geschirr bleibt schmutzig

    Hallo Danke Euch
    Habe aber das Sieb bereits öfter gereinigt und auch einen Maschinenreiniger genommen. Tabs benützen wir gar nicht.
    werde also weitersuchen!
    vielen Dank und einen herzlichen Gruß
    buggi

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Geschirr bleibt schmutzig

    Versuchs mal mit einem Tabs, das kann manchmal schon auch helfen...

  6. #6
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Geschirr bleibt schmutzig

    könnte es sein das der wasserzulaufschlauch, verstopft/umgeknickt ist, sodas zu wenig wasser in die maschine gelangen kann. das hatte zufällig gerade eine freundin von mir.

  7. #7
    Teeny Avatar von sYstemmaster
    Registriert seit
    04.10.2008
    Ort
    Hannover
    Alter
    47
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Geschirr bleibt schmutzig

    Wer Geschirrmaschinen an Warmwasser anschliesst wird immer ein schlechtes Spülergebnisse bekommen.

    Klargespült wird immer mit kaltem Wasser.

    MultiTabs sind auch Müll, denn wie erkennt die Klarspülperle im Multitab wann der Klarspülgang beginnt und wann nicht?

Ähnliche Themen

  1. Bleibt der Renommee-Faktor nun?
    Von The User im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.12.2009, 18:45
  2. Pc bleibt hängen
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.07.2007, 09:45
  3. cd bleibt stecken
    Von im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 13:16
  4. acaroc Geschirr mit schmieren
    Von im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2005, 21:01
  5. Wo bleibt Rätsel 24..........??
    Von Feldchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2004, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •