Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: pille später eingenommen

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard pille später eingenommen

    hallo ,

    meine freundin hat gestern ihr tage bekommen das heisst sie konnte ab gestern ihr pille nehmen ... hat sie auch getan .
    Aber heute hat sie die 15 minuten später eingenommen .. ist das schlimm ?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: pille später eingenommen



    Wenn du 15 Minuten später als sonst deinen Hund fütterst, trägt er Schäden davon???

    Ich denke Frage erledigt

    ps: Wie alt bist du, seid ihr? Ich denke so ca. 12 Jahre alt, gell?

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: pille später eingenommen

    ähm.. firefox... du hast rein garnix mit mädls zu schaffen.
    manchmal wärs evlt ratsamer doch einfach mal nix zu posten....

    es gibt durchaus pillen die zu einem festen zeitpunkt jeden tag eingenommen werden
    müssen. da sollte man auch einen unterschied von 15 minuten vermeiden.
    zwar is die chance, dass etwas passiert äußerst gering, jedoch würd ich mir keine
    sorgen machen.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: pille später eingenommen

    Ich wollte ja bloss sagen, dass man sich wegen einmal 15 Minuten später keine Sorge machen soll.

    Wenn es mehrmals passiert, ist es nicht gut, aber einfach besser drauf schauen.
    Hab weiblichen Rat herbeigezogen gehabt und erst dann gepostet, aber entschuldigt, wenn es nicht gut rüberkam...

  5. #5
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: pille später eingenommen

    also ich nehme auch die pille, bei meiner (jasmin) ist es nicht schlimm, manchmal passiert es mir das ich die ne std später nehme , steht auch in der packungsbeilage, die soll deine freundin sich mal durchlesen. das variert von pille zu pille, bei mir steht 2 std schwankungen sind nicht so schlimm.

  6. #6
    Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Registriert seit
    28.04.2008
    Ort
    Oberhausen
    Alter
    26
    Beiträge
    677
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: pille später eingenommen

    Nur ganz vergessen sollte man sie am besten nie

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: pille später eingenommen

    Zur Sicherheit sollte man zwei Verhütungsmittel in einem Mal verwenden, das heisst Kondom und Pille.
    So wurde uns das in der Schule eingetrichtert, da kann dann nicht mehr viel passieren, ausser man hat richtiges Pech und es lässt durch und die Pille wurde falsch eingenommen oder sonstwas.
    Aber in der Regel schützen diese Mittel ausreichend, um sich keine Sorgen machen zu müssen.

  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: pille später eingenommen

    seltsam, dass du es nie schaffst eine antwort in einem post zu geben.
    du musst auf jedes nochmal reagieren. halt dich ein wenig zurück oder
    versuche deine post vollständig abzugeben. du kommst nämlich schon
    wieder leicht in eine spam-zone...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. Eine Frage zur Pille ...
    Von Schnattchen im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2007, 22:34
  2. html und später mal php lernen
    Von Damonster im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.12.2006, 14:12
  3. Id immer um 1 ehröhen und später ausgeben
    Von DiamondDog im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 22:41
  4. Ebenen später Laden z.B. bei Klick. Wie geht das?
    Von Ben-Galef im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.08.2004, 19:15
  5. 3 Tage später : 8000
    Von umbenannt im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.07.2003, 10:28

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •