Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: popup ect. einstellungen...unbekannte zone...

  1. #1
    Meister(in) Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard popup ect. einstellungen...unbekannte zone...

    hoffe, hier richtig...
    mein windows xp ist etwas überlastet, virtuelle speicher werden ausgelagert,
    läuft z.z. 50%, schon programm geladen zum cleane, aber kein erfolg...
    meine frage, rechner einstellungen ect. popup u.s.w. waren immer ok...
    jetzt habe ich ständig probleme mit unbekannte zone, datenschutzbericht ect. kein mensch braucht das...pishing schon deaktiviert, wo ist das problem??? kann doch nicht jede seite extra eingeben als vertrauenswürdig/sichere site...
    kann im bgrunde jede site aufmachen, aber eigene webspace macht tierisch ärger...
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: popup ect. einstellungen...unbekannte zone...

    Was????!!!!

    Entweder bist du betrunken oder deine Worte haste dir zusammengewürfelt.

    Was willst du???
    Was geht nicht mehr???

  3. #3
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: popup ect. einstellungen...unbekannte zone...

    sorry, war nur spät...
    mein rechner sagt mir z.Z. ständig...virtuelle speicher werden ausgelagert, rechner läuft extrem langsam...
    1. ständig wird jede seite überprüft/ untere leiste symbol internet und
    datenschutzbericht
    2. url`s mit denen ich seit monaten arbeite werden als unsichere Zone
    gewertet und dauert ewig lange, bis die sites aufgemacht haben...
    3.habe pishing und popupeinstellungen jetzt auf deaktiviert,
    trotzdem keine änderung...

    kann das nicht viel besser erklären...

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: popup ect. einstellungen...unbekannte zone...

    Defragmentierung?
    Neu aufsetzen?

    Oder einfach anderen Browser verwenden?

  5. #5
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: popup ect. einstellungen...unbekannte zone...

    hab ich jetzt mal gemacht, na ja, kein großer unterschied...
    ständig unbekannte zone, warten...
    alles saubere seiten und webspace...rechner war mal extrem schnell
    windows xp home version 2002...ok

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: popup ect. einstellungen...unbekannte zone...

    Hast du Zusatzprogramme installiert, die das verhindern könnten?

  7. #7
    Meister(in)
    Themenstarter
    Avatar von rammstein
    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    293
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: popup ect. einstellungen...unbekannte zone...

    nein...der rechner hat sich mal überschlagen...ist z.z nur noch langsdam...ich habe jetzt speicher gecheckt...im grünen bereich...habe sicherheitseinstellungen runtergesetzt niedrig...popup ect...egal, was ich mache...unbekannte zone...eieruhr...3 min. bis was aufmacht...habe mit programm verwaiste dateien ect. entfernt und windows hat sie alle wieder automatisch wiederhergestellt...
    wie gesagt, erstmal danke...ich möchte mit dem web etwas geld verdienen...arbeite dafür einige viele stunden...habe jetzt 3 seiten ganz schön mit hilfe des forums und tipps, aber hatte eben datenschutzprüfung windows automatisch...java entfernt...blicke ich nicht mehr...was da geht...
    bringe wohl rechner zu meinem bruder...ich habe das nicht wirklich gelernt und der rechner soll mir helfen...aber jetzt ist der wurm drin...will mal musik hören...ne dvd sehen, mich schlau machen nach einer geilen mtb tour im harz...aber so von technik...na ja...das nervt mich schon extrem...gruss...

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: popup ect. einstellungen...unbekannte zone...

    Bist du im Stress oder schreibst du immer so Wusefuselchaos?
    Das kann doch kein Mensch lesen :S

    Aber ich wünsch mal Glück, denn ich hab echt keinen blassen Schimmer, warum dein Windows spinnt.

    Ich tippe auf Fragmentierung und/oder Virus, bzw. Trojaner oder eine Software, die fehlerhaft ist.

Ähnliche Themen

  1. Zone-XY
    Von Unregistriert im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 13:21
  2. Zone Alarm
    Von Gast im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 19:29
  3. Webalizerfehler, 100% unbekannte Adressen
    Von Xmasman im Forum Webhoster - Provider - (free) Webspace - Server - Domain
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 15:03
  4. Unbekannte Dateitypen -- Welches Bearbeitungsprogramm?
    Von Mülla im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 17:33
  5. unbekannte Variable
    Von bluebird im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.01.2006, 13:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •