Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: wie nennt mann internetseite wo mann geld verdient?

  1. #1
    zepto
    Gast

    Standard wie nennt mann internetseite wo mann geld verdient?

    Hi...
    ich würde gerne wissen wie mann eine internetseite nennt, wo mann mit scheiße geld verdienen kann, beispielsweise die einne million doller seite.. also kein shop, sondern nur irgendwas digitales verkauft... hebt ihr eine idee wie mann das nennt? onlinewerbeshop?!
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: wie nennt mann internetseite wo mann geld verdient?

    Willst du dir einen guten Namen holen?
    Oder nur welche Kategorie?

    Kategorie: kommerziell
    Name: Pixelshop????

  3. #3
    zepto
    Gast

    Standard AW: wie nennt mann internetseite wo mann geld verdient?

    nein kein name, sondern nur wie mann sowas nennt... also sowas wie ebay nennt mann online aktionshaus, otto.de versandhausshop, ranger-shop.de onlineshop, und wie nennt mann eben solche seiten wo mann einfach nur sch*** verkauft? also wie das beispiel einemilliondoller seite, wo er pixel verkauft...

  4. #4
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: wie nennt mann internetseite wo mann geld verdient?

    Da gibts keine richtige Benennung..

Ähnliche Themen

  1. mann
    Von ich dummkopf im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2007, 21:51
  2. mann vor gericht...
    Von imaginary im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.05.2006, 15:11
  3. das perfekte weihnachtsgeschenk für den mann !!
    Von edelchen im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 03:22
  4. mann ey
    Von cool im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 15:10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •