Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: vorschlag für PHP editor

  1. #1
    minder
    Gast

    Standard vorschlag für PHP editor

    Hi,

    Welchen PHP Editor benutzt ihr? Ich suche schon länger nach einem. Jedoch war ich bis jetzt nur mit PHPEdit zufrieden. Dieser kostet jedoch

    xD
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: vorschlag für PHP editor

    notepad ++
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: vorschlag für PHP editor

    Als reiner Editor reicht Notepad++, aber wenn man mal mit einem Debugger Fehler suchen will/muss, ist PHPEdit schon eine gute Wahl. Eventuell mal mal bei "Personal License" nachsehen.
    Geändert von bandit600 (01.07.2009 um 19:41 Uhr)

  4. #4
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: vorschlag für PHP editor

    opensource und kostenlos:
    http://www.eclipse.org/pdt/

  5. #5
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: vorschlag für PHP editor

    ich nehm phase5 zum schreiben und debuggen.
    link
    Softonic hat einfach alles DD
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: vorschlag für PHP editor

    Notepad++ aber vorher Dreamweaver CS3 und kurz mal Zend.

    Zu Zend:
    Es bietet Debugging, Highlighting, Autovervollständigung, Anzeige zu den Klammern, und vieles mehr, ist aber nicht kostenlos.

    Zu Notepad++:
    Bietet alles wie Zend, nur mit viiiel mehr Sprachenunterstützung fürs Highlighting und Vervollständigen, kann aber nicht gut debuggen.
    Mit dem Plugin (Standard) FTP_synchronise kannst du sogar direkt ab FTP Files bearbeiten und so online editieren.

    Zu Dreamweaver:
    Bietet auch Unterstützung für Highlighting, AutoVervollständigung und FTP Editing.
    Es kann aber nicht anzeigen, wenn du einen Klammerfehler/chaos hast.

    Fazit:
    Notepad++ ist kostenlos und kann auch portabel benutzt werden und unterstützt viele Funktionen und Sprachen. Deshalb sehr empfehlenswert...

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: vorschlag für PHP editor

    kann man heruntergeladene/extern installierte programme irgendwie als Programm für "Bearbeiten" unter XP ändern oder muss man da notepad.exe angreifen?
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  8. #8
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: vorschlag für PHP editor

    Nein, das kannst du unter Ansicht -> Odneroptionen -> Dateitypen irgendwie einstellen, sonst google mal danach, da kriegst du sicher Hilfe von Microsoft Windows direkt.

  9. #9
    Pion
    Gast

    Standard AW: vorschlag für PHP editor

    PHPEdit kostet doch nix, du kannst dir doch eine kostenlose lizens geben lassen

  10. #10
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: vorschlag für PHP editor

    Kate und KDevelop, beide Freie Software.

Ähnliche Themen

  1. Vorschlag
    Von Arno112 im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 09:43
  2. °Vorschlag° ( ist ein guter vorschlag ) ..
    Von Mr.Death im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 22:15
  3. Vorschlag zu den Rechten
    Von Mülla im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 19:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •