Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Logitech Headset wird nicht erkannt

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von MyXoToD
    Registriert seit
    07.11.2007
    Ort
    Mainz
    Alter
    24
    Beiträge
    507
    Danke
    0
    Bekam 1 mal "Danke" in 1 Posting

    Frage Logitech Headset wird nicht erkannt

    Hi Leute,

    ich habe ein Headset von Logitech, ich weiß nicht mehr die genaue Bezeichnung davon aber dieses hier ist es:
    EDIT// Also anscheinend heißt es Logitech Premium Stereo Headset
    Also Problem ist folgendes:
    Wenn ich es einstecke (keine USB) wird mir auf dem Desktop nicht sowas wie "neue Hardware gefunden" angezeigt. Es kommt nichts. Eine installations CD war bei dem Headset nicht dabei.
    Allerdings wenn ich es angeschlossen habe und die Boxen ganz Laut mache und dann rede hör ich mich in den Boxen. Nur ich weiß nicht, wie ich es anstellen soll das ich das Headset in Teamspeak² oder so verwenden kann weil es ja niergentswo aufgelistet wird wenn es "nicht erkannt wird".
    Könnt ihr mir bitte helfen ich bin schon am verzweifel

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Bemühungen.

    MfG Santos
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von MyXoToD (01.07.2009 um 10:26 Uhr)

  2. #2
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Logitech Headset wird nicht erkannt

    Warum sollte denn neue Hardware gefunden angezeigt werden?
    Woher soll der Pc denn wissen, dass n Headset angeschlossen wurde?
    Die Audioanschlüsse sind ja rein analog, geben also n Sprachsignal ein bzw. aus. Im Headset ist keine elektronik die irgendwie nen Treiber benötigen würde oder so.
    Das Ding steckt man in Mikrofoneingang und Kopfhörerausgang und gut ist. Dann funktioneirt das auch.

Ähnliche Themen

  1. Zeichenfolge wird nicht als Wert erkannt
    Von Nemesis im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2008, 14:38
  2. String wird nicht erkannt?
    Von bitfre im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.08.2008, 20:08
  3. flash wird bei ff nicht erkannt
    Von gast im Forum Flash Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 09:07
  4. USB Driver wird nicht erkannt
    Von K.L.22 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:45
  5. [PHP] \n wird nicht erkannt
    Von DarkSyranus im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 15:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •