Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Driver ist bekloppt

  1. #1
    driverkiller
    Gast

    Daumen runter Driver ist bekloppt

    Da löscht er meinen Beitrag und dann auch noch meinen account, Spinner sollte man mal einen richtigen Boxer verpassen. Muahmuahmuah
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Driver ist bekloppt

    ich darf aus deiner email von gestern abend zitieren:
    Hallo bitte löschen Sie meinen account, wenn man in einem Forum verlangt sich etwas diszipliniert auszudrücken, sollte man sich selbst auch daran halten.

    Zitat von driver: den beitrag von reeperbahner hab ich
    gelöscht. geistiger dünnschiss ist hier unerwünscht...

    Hammerharte Ausdrucksweise, ich habe mit jedem Beitrag versucht mit bestem Wissen und Gewissen zu antworten. Wenn die ANtwort vielleicht nicht ganz korrekt war sorry aber das finde ich nicht fair.

    http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?p=331372#post331372

    Ich verbleibe

    Mit freundlichen Grüßen
    deinen post will ich jetzt nicht wiederholen (den gelöschten). er hatte, scheinbar ziemlich angetrunken, über die
    englishe sprache etwas hergezogen, und behauptet die deutschen würden ja eh kein deutsch mehr reden wollen.
    naja, und dann noch weng was über seinen saufthread. also im prinzip... müll.

    meine antwort auf die mail kann ich dir gerne auchnoch zitieren, scheinbar beachtest du deine emails ja nicht...

    Hallo

    a) es ging nicht um die Ausdrucksweise sondern um den Inhalt.
    Und den kann man leider nicht anders bezeichnen. Zumal der Post
    nicht der erste von dir dieser Art war.

    b) du bist hiermit gelöscht.

    Gruß,
    driver
    noch fragen ? dann antworte auf die mail...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Ähnliche Themen

  1. der driver ist....
    Von driver im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 21:28
  2. Session / Cookie Problem ich werd noch bekloppt^^
    Von RoX²³ im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.05.2007, 10:15
  3. @Driver
    Von im Forum Forum-Hilfe.de intern
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 18:14
  4. Driver
    Von wanka im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 09:03

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •