Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 3D Buttons

  1. #1
    Azubi(ne)
    Registriert seit
    12.10.2004
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    51
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard 3D Buttons

    Da ich ein Newbe in Sachen HTML bin komm ich selber nicht darauf. Und ich hab hier auch gesucht, aber mal wird nur von Schriften auf dem Button gesprochen mal wurden Buttons runtergeladen, aber es wurden nie Buttons erstellt.

    Wie erstelle ich einen 3d bUTTON der auch beim klicken dieses Eindrücken visualisiert? wenn ihr versteht was ich meine.

    thx4all

    peace
    dede
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Ich bin für das verantwortlich was ich sage und nicht für das was andere verstehen

  2. #2
    Großmeister(in)
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    681
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    1. Brauchst nen gutes Grafikprogramm wie beispielsweise PhotoShop
    2. Kuck am besten mal bei google nach 3d Button Tutorial

    Den Effekt das der Button gedrückt wird kannste dann mit
    nem Rolloverbild (Javascript) machen.
    System.out.print("Java ist nicht JavaScript!");

  3. #3
    Forum Guru
    Registriert seit
    14.06.2004
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    5.439
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard

    Hi.


    du kannst den Button auch mit
    Code:
    <input type="button">
    erstellen und dann mit Styleheets das aussehen so anpassen, wie du es leiden magst, z.B. so wie hier im Forum.

    G.a.d.M.

    Ronald

  4. #4
    Fortgeschrittene/r
    Registriert seit
    14.10.2003
    Ort
    Germany
    Beiträge
    194
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Re: 3D Buttons

    Zitat Zitat von Dede4
    Da ich ein Newbe in Sachen HTML bin komm ich selber nicht darauf. Und ich hab hier auch gesucht, aber mal wird nur von Schriften auf dem Button gesprochen mal wurden Buttons runtergeladen, aber es wurden nie Buttons erstellt.

    Wie erstelle ich einen 3d bUTTON der auch beim klicken dieses Eindrücken visualisiert? wenn ihr versteht was ich meine.

    dede
    Das lässt sich auch ganz einfach mit CSS realisieren
    beispiel turorial: http://www.css4you.de/trickkiste/tr00017.html

Ähnliche Themen

  1. Buttons
    Von Annalenachen im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 14:53
  2. buttons/ton
    Von claudia im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.09.2005, 19:49
  3. Buttons
    Von mörchen im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.04.2005, 13:10
  4. Buttons
    Von ugluk im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.02.2005, 16:21
  5. Buttons
    Von Diva7384 im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.07.2004, 16:49

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •