Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Webseite Darstellungsfehler

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Webseite Darstellungsfehler

    hallo,
    ich bin ratlos, aber ich weiß nicht wieso die Seite asiamovie.de "nur" im neusten Mozilla optimal läuft.

    Kann mir einer da helfen?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseite Darstellungsfehler

    a) http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%2F%2Fasiamovie.de%2F&charset=(de tect+automatically)&doctype=Inline&group=0&verbose =1&user-agent=W3C_Validator%2F1.654

    b) mach mal nen großen div-container um alle seitenelemente und
    zentriere den. is einfacher...

    c) füg ganz oben mal ein
    HTML-Code:
    * { padding:0; margin:0; }
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  3. #3
    der/die Göttliche Avatar von jojo87
    Registriert seit
    23.03.2007
    Ort
    Leipzig
    Alter
    30
    Beiträge
    3.131
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseite Darstellungsfehler

    zudem im falschen Forum. Ich habs mal verschoben.

    wenn du selbst keine Ahnung vom Scripten mit HTML und co. hast, empfehle ich dir, dir ein anderes Template zu suchen (ist ja ne Joomla-Seite).
    Da lassen sich mit google massig gute und kostenlose finden.

    Grüße,
    jojo

  4. #4
    König(in) Avatar von yeti66
    Registriert seit
    21.10.2005
    Ort
    Harz
    Alter
    51
    Beiträge
    1.152
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Webseite Darstellungsfehler

    Helfen ist gut, der Code sieht caotisch aus. JS in der Navi kann tödlich sein, wenn JS ausgeschaltet ist. Es sollte zumindest Alternativen geben. Das augenfälligste in "alten Browsern" ist die Zentrierung. Hier fehlt unter body{textalign:center; /*für IE*/}.
    Gruß yeti66
    ___________________________________________
    http://www.phpcontact.net/ Kontaktformulare für die eigene Hompage
    http://www.norbert-klippstein.de Freiberuflicher Musiker für individuelle Musikdienstleistungen

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Webseite Darstellungsfehler

    Ist das überhaupt deine Seite oder gings dir nur darum zu wissen, warum gewissen Seiten "nur" in den neusten Browsern gehen?

    Wenn das nur die Frage war:
    Es gibt immer wieder neue Standards und damit diese unterstützt werden und auch richtig angezeigt, werden neue Browser entwickelt, weiterentwickelt.
    Daher kann es sein, dass eine bestimmte Seite bei älteren Browsern mit der fehlenden Unterstützung nicht richtig angezeigt wird.
    So kann es auch sein, dass der IE bestimmte Objekte anzeigen kann, die der FF nicht oder fehlerhaft kann. (ActiveX oder gewisse kleinere JS Scripte)


    Wenn es deine Seite ist:
    Verbessere die Fehler, die vorgeschlagen wurden.

  6. #6
    Johannes_Asiamovie
    Gast

    Standard AW: Webseite Darstellungsfehler

    Hallo ja ich bin der Coder des Threadstellers,

    wir haben anfangs joomla benutzt und ein template genommen und das geändert.

    vielen Dank für den Hinweis mit "body { text-align: center; }" funktioniert bestens

    das mit dem menü muss ich mir mal überlegen

  7. #7
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Webseite Darstellungsfehler

    Ok, mal ein anderer tipp zur seite:
    1.: Nimm ein Blatt
    2.: Schlate deine Schreibtischlampe ein
    3.: Mach es im Zimmer dunkel
    4.: Halte das Blatt unter die Lampe
    5.: Sag mir, WO du schatten siehst
    6.: Überarbeite dein design
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  8. #8
    Johannes_Asiamovie
    Gast

    Standard AW: Webseite Darstellungsfehler

    ok

    werd mal schaun danke

  9. #9
    Kaiser(in)
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    1011 1111 1011 WorldWideWeb
    Beiträge
    2.439
    Danke
    2
    Bekam 6 mal "Danke" in 6 Postings

    Standard AW: Webseite Darstellungsfehler

    ICh hab da mal einen Fehler gemacht. Der Schatten ist schon lnks und rechts, aber nicht OBEN.
    Der, der weiß dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß.
    Wer nach etwas fragt, geht grundsätzlich das Risiko ein, es auch zu bekommen!

  10. #10
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Webseite Darstellungsfehler

    achso , schatten?

Ähnliche Themen

  1. Darstellungsfehler mit Mozilla Firefox
    Von Pacome im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 00:33
  2. Darstellungsfehler im IE
    Von dexter_deluxe im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 21:58
  3. darstellungsfehler von tabelle
    Von im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:04
  4. </textarea> verursacht Darstellungsfehler
    Von PHPler im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 22:03
  5. Galerie darstellungsfehler
    Von drOps im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2006, 16:45

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •