Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Firefox Plugin Shockwave

  1. #1
    Thonixx
    Gast

    Standard Firefox Plugin Shockwave

    Hi Leute

    Ich habe einen portablen Firefox und möchte damit nun Shockwave Inhalte anzeigen lassen.
    Da ich das nur mit Installation von Shockwave kann und dies hier deaktiviert ist, wäre es hilfreich, von euch die Dateien zu erhalten oder auch einen Link dahin.

    Ich habe lange mit Google gesucht, aber nichts gefunden, ausser dem XPI Paket vom Flash Plugin.

    Wäre jemand so nett, die nötigen Dateien per ZIP hier zu posten, wo das Shockwave Plugin drin ist?
    Oder weiss jemand wo ich das runterladen kann?

    Danke im Voraus.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Firefox Plugin Shockwave

    Klick Mich!
    Von wegen nichts bei Google gefunden ...

  3. #3
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Firefox Plugin Shockwave

    Toll, *lob* vielen Dank.
    Das ist ja genau die Version die NICHT geht.

    Ich will ja Shockwave und davon habe ich KEINE XPI Datei oder n ZIP Archiv gefunden.
    Diese Seite habe ich auch gefunden, aber verlinkt ja eben auf die Installer Datei.

    -.-

  4. #4
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Firefox Plugin Shockwave

    Entschuldigung, da hast du recht

    Aber wieso läuft das denn nicht? Du scheinst da ja fast der einzige zu sein, dem das so geht..

  5. #5
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Firefox Plugin Shockwave

    Es ginge theoretisch schon, aber wärst du vielleicht so nett, mir ein .zip oder .rar von den Plugins von Firefox zu schicken?

    Ich möchte die eben in einen portablen Firefox einbinden, aber habe keine Möglichkeit eine .exe auszuführen, da die blockiert wurden, auch Plugins.
    Auf dem lokalen Rechner auf IE sind sie drauf, doch diese funktionieren mit Firefox natürlich nicht.

  6. #6
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Firefox Plugin Shockwave

    Also brauchst du jetzt die np32dsw.dll, oder bin ich da falsch?
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  7. #7
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Firefox Plugin Shockwave

    Ausprobiert, aber leider zu wenig, denke ich..
    Kannst du mir deinen ganzen "plugin"-Ordner mal schicken?

    Das wär supernett

  8. #8
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Firefox Plugin Shockwave

    Ein Ordner dazu gibt's nicht, die Plugins sind alles DLLs. Aber ich hab mal im Firefox geguckt, das Shockwave Flash Plugin ist NPSWF32.dll, also hier nochmal als Anhang.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  9. #9
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Firefox Plugin Shockwave

    Unter Firefox gibts den Ordner "plugins" Da wären sämtliche Plugins drin, die du hast.

    Aber das ist in Ordnung, funktioniert, danke vielmals..

    Wenn du doch noch willst, kannst ja mal den Ordner suchen und mir schicken, denn da wären noch Videoplugins (WMP, VLC, etc.) drin, die noch gut wären, evtl.
    Aber muss nicht sein, danke

  10. #10
    CLiff
    Gast

    Standard AW: Firefox Plugin Shockwave

    Ja, ich weiß schon, dass da meine Plugins drin sind, aber dass sind alles DLL's, immernoch. Und den Shockwave Flash hat er in system32/Adobe/Shockwave gepackt, also nicht in den Firefox Ordner..

Ähnliche Themen

  1. seo-plugin für firefox
    Von synaptic im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:18
  2. Firefox Plugin: GooglePreview
    Von The User im Forum Link Tipps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 14:27
  3. Auf Flash, Java und Shockwave-PlugIn Prüfen
    Von im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 10:27
  4. Problem mit Firefox (Win) und Quicktime-Plugin
    Von Herr Chow im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 15:18
  5. Firefox und Plugin - geht nicht
    Von admin im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.09.2005, 18:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •