Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Homepage "hacken"

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard Homepage "hacken"

    hey..ich wollte fragen wie ich eine homepage "hacken" kann.
    Es ist unsere schul homepage..ich will zum abschluss der 8ten klasse was nettes reinschreiben..
    Ich würde gern so art popup fenster machen.wo was drinnen steht und vlt ein paar fotos..
    Tja wollte wissen wie man sowas anstellen kann, schul server und so können wir ja lahm legen aber hp mit popup fenster "schmüken" das wär doch ein würdevoller abschied von der schule^^
    hoffe es kann mir jemand helfen
    LG
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    reeperbahner11
    Gast

    Standard AW: Homepage "hacken"

    Wenn du noch nicht mal weisst wie man das macht wirst du es auch nicht schaffen das zu machen.

    Und illegal ist es auch, ob du was schönes einfügst oder net. Man könnte es natürlich tolerieren weil du ja diePage nur schmückst, doch erzählen kann man viel

  3. #3
    Unregistriert
    Gast

    Standard AW: Homepage "hacken"

    Ich will doch nur wissen, ob ich unbedingt das admin pw brauche oder ob es anders auch geht.
    Illegal hin oder her, das wäre nicht das erste mal, das wir was mit der hp bzw. mit dem schul server was anstelln :P

  4. #4
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Homepage "hacken"

    illegal ? hier nicht !
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  5. #5
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Homepage "hacken"

    nachtrag: wenn du die page nur schmücken willst, sprich vertraulich mit dem zuständigen lehrer....
    hacken is was für leutz ohne cohones!
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  6. #6
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Homepage "hacken"

    Nachtrag: Offensichtlich mangelt es erheblich an technischen Fähigkeiten. Selbst wenn wir dabei helfen wollten, wäre es unbedingt notwendig zu wissen, wie die Seite überhaupt angelegt ist. Aber natürlich wird das hier nicht gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Homepage bewerten "Mein Freundebuch"
    Von kueppi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.09.2008, 15:01
  2. Border-Bottom: noch "zarter" als "1px dashed"?
    Von Mütze im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2008, 18:10
  3. php: "bitte warten" oder "login läuft"
    Von phore im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 18:18
  4. Text immer "unten" und "rechts" am Frame
    Von Valdyn im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 19:14

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •