Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Alles von A-Z für den guten Zweck!!!

  1. #1
    HTML Newbie
    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Alles von A-Z für den guten Zweck!!!

    Hallo zusammen !

    Ich würde mich sehr darüber freuen, was Ihr von meiner Homepage und meiner Idee an wohltätige Zwecke zu Spenden haltet.

    Danke an alle! Seite: www.einkauf234.de
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Alles von A-Z für den guten Zweck!!!

    hm na ja ich finde die seite wirkt unseriös auf gewisse weise, ich würde da nicht wegen einem kredit schauen. auch die sache mit den spenden im zusammenhang mit krediten etc wirkt komisch.
    aber dennnoch viel glück damit

  3. #3
    HTML Newbie
    Themenstarter

    Registriert seit
    29.06.2009
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Alles von A-Z für den guten Zweck!!!

    Hab mir überlegt meine Seite neu zu gestalten!

    Habt Ihr vielleich ein paar Tipps?

    Kredite ohne Schufa ganz weg?
    Mehr oder weniger Text?
    Vielleich mehr Themen über allgemeine Finanzen, Versicherungen, oder Einsparmöglichkeiten?

    Ein Festnetz und DSL Vergleich vielleicht?

    Ich bedanke mich für Eure Teilnahme!!!

    Michael.

    www.einkauf234.de

  4. #4
    Kaiser(in) Avatar von Elvis
    Registriert seit
    09.05.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.537
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings
    Blog-Einträge
    2

    Standard AW: Alles von A-Z für den guten Zweck!!!

    Text auf Internetseiten wird viel zu oft überbewertet. An Deiner Stelle würd ich die Anzahl der Ref-Links vergrößern, damit die Monetarisierung auch in die Gewinnzone geht.

  5. #5
    König(in) Avatar von crAzywuLf
    Registriert seit
    03.02.2009
    Beiträge
    1.175
    Danke
    1
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Alles von A-Z für den guten Zweck!!!

    Zitat Zitat von einkauf234 Beitrag anzeigen
    Hab mir überlegt meine Seite neu zu gestalten!

    Habt Ihr vielleich ein paar Tipps?

    Kredite ohne Schufa ganz weg?
    Mehr oder weniger Text?
    Vielleich mehr Themen über allgemeine Finanzen, Versicherungen, oder Einsparmöglichkeiten?

    Ein Festnetz und DSL Vergleich vielleicht?

    Ich bedanke mich für Eure Teilnahme!!!

    Michael.

    www.einkauf234.de
    1. hier

    2. Du solltest die Breite des Contents festlegen, sieht echt doof aus, wenn der immer variiert.

    3. Ich denke ich würde mich nicht dort über Kredite informieren, weil mir die Seite allein vom Aussehen zu unseriös wirken würd.

    Es gibt in dem Bereich oft auch neue Angebote und man muss sich bei solch einer Seite auch immer viel drum kümmern, damit der Content aktuell bleibt, denk ich mal.
    Also dran bleiben und verbessern
    Gruß crAzywuLf

  6. #6
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: Alles von A-Z für den guten Zweck!!!

    Versuch mal ein bisschen das Design angenehmer und seriöser zu gestalten.
    Habe fast Angst vor der Seite, da sie unseriös wirkt.
    Zudem finde ich die Werbung eher störend, als praktisch, so ganz mittem im Content drin.

    Und die Seite wirkt auf die Dauer langweilig.

Ähnliche Themen

  1. Verkaufen für einen guten Zweck
    Von haillo im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:13
  2. Bräuchte einen TS-Server für einen guten Zweck
    Von Salamanter im Forum Sponsor gesucht !
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2007, 09:38
  3. Guter Zweck
    Von shong im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.07.2006, 13:09
  4. spendenclick - für einen guten Zweck
    Von spendenclic im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2005, 11:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •