Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die Seite Go-into-Future

  1. #1
    Teeny Avatar von heckmann
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard Die Seite Go-into-Future

    Hallo ich wollte euch mal ein neues Projekt vorstellen.

    Es geht um die Seite

    http://go-into-future.de

    Die Seite wurde von dem Infu Team der Wiaf gGmbh erstellt.

    Was ist Infu:

    Infu ist eine Qualifizierungsmaßnahme von der Wiaf gGmbh im Auftrag der kommunalen.
    Das Ziel ist es eine Ausbildungsstelle oder weitere führende Schule zu finden für die Jugendlichen. Das Infu Team hat auch ein Projekt, das dass Ziel hat eine Homepage selber zu erstellen und zu Verwalten.

    Neue Features

    Das Infu Team hatte die Idee Bewerbungsvideos zu drehen und die Online zu stellen wie es in den USA schon lange ein großer Erfolg ist. Mal was anderes zu den Schriftlichen Bewerbungen.

    Weiteres Feature ist ein Live Stream wo man dem Infu Team bei der Arbeit zuschauen kann.

    Es gibt eine Stellenbörse, wo man nach einem Ausbildungsplatz suchen kann.

    Ein integriertes Forum wo man Fragen stellen kann über alles was so anfällt an Fragen.Das Infu Team und bald hoffentlich viele Leute warten auf deine Fragen.

    Ich würde mal gerne eure Meinung zu der Homepage Wissen und was ihr besser machen würdet und Anregungen wie man es noch besser machen kann.

    Bitte nicht Posten das die Homepage mit einem CMS gemacht wurde und das die Umsetzung von Hand besser gewesen wäre. Man kann nicht erwarten das die Leute das Lernen und dafür ist Infu auch nicht, sondern um den Jugendlichen weiter im Berufsleben zu helfen und die Homepage ist nur ein Projekt.

    Die Seite ist gerade erst Online gegangen und ich hoffe das sie euch gefällt.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von heckmann (27.06.2009 um 21:13 Uhr)

  2. #2
    Sweet_Angel
    Gast

    Standard AW: Die Seite Go-into-Future

    mir gefällt die seite eigentlich ganz gut, nur die farben wirken ein bissl eintönig.

  3. #3
    Bandit
    Gast

    Standard AW: Die Seite Go-into-Future

    Naja, wie selbst schon gesagt, Joomla und ein fertiges Template. Die Farbwahl bei den Menüs ist nicht so toll, blaue Schrift auf blauem Hintergrund ist schwer zu lesen. Leute mit Sehschwächen im Bereich Farben können raten, was da steht. Da muss mehr Kontrast rein.

  4. #4
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von heckmann
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite Go-into-Future

    Also ich muss sagen das unser Webmaster noch ein anderes Template entwickelt er hat leider im moment wenig Zeit er muss noch andere Page machen.

    Was sagt ihr zu der Idee z.b. Onlinebewerbung meint ihr das sich dass durchsetzen kann etc. ?

  5. #5
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite Go-into-Future

    Invalide und dadurch im Konqueror nicht darstellbar...

  6. #6
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von heckmann
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite Go-into-Future

    Ist das ein Textbrowser für Linux ?

    Aber wenn das stimmt ist das ja Scheiße das würde heißen das jede Seite wo von Joomla erstellt wird den Fehler hat.Das sollte man den Entwicklern vielleicht mal mailen.

  7. #7
    Pion
    Gast

    Standard AW: Die Seite Go-into-Future

    Nein, es liegt an deinem Design, dafür können die Joomla entwickler nix

    mfg

  8. #8
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite Go-into-Future

    Das ist ein ganz normaler graphischer Browser.
    Mit Lynx sieht die Seite "ganz normal" aus bloß ohne Graphik.
    Im Konqueror ist der Content total verschoben. Einfach mal die falschen Tags da im Template fixen.

  9. #9
    minder
    Gast

    Standard AW: Die Seite Go-into-Future

    manchmal liegts aber auch eifach an joomla

  10. #10
    Teeny
    Themenstarter
    Avatar von heckmann
    Registriert seit
    27.02.2009
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    21
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: Die Seite Go-into-Future

    Es wird noch ein Template von unserem Admin selber erstellt aber der hat leider wenig Zeit im moment.

    Das die Seite falsch dargestellt wird ist sehr schade aber wenn sie im Opera Firefox und im Internet Explorer angezeigt wird was sie wird reicht das sorry.

    Aber könntest mir mal ein Screen machen damit ich sehen kann wie sie aussieht ?

Ähnliche Themen

  1. Welt 2.0 • Feel future!
    Von holder10 im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 20:38
  2. Daten von Seite auslesen und auf anderer Seite anzeigen
    Von Timmy20 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 24.02.2006, 21:44
  3. seite öffenen--direkt an bestimmte stelle auf seite springen
    Von Hippi im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.12.2005, 22:56
  4. gamebot.future-modding.de
    Von Gamebot im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 11.05.2005, 13:06
  5. PHP seite,in einem iFrame auf einer HTML seite
    Von SonicChriz im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2005, 19:17

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •