Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ICh komme nicht weiter:(

  1. #1
    Samurai Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard ICh komme nicht weiter:(

    Hallo Leute.

    ICh habe mir den "TinyMCE HTML Editor" heruntergeladen, der sah sehr schön aus.

    nun hab ich gedacht da müsste ich nur den code in eine html datei einfügen und dann könnte ich da irgentwie eine homepage mit verwalten.

    Scheiße is da passiert garnix wenn ich den code einfach einfüge den ich im internet unter examles gesehen habe.

    Leider ist auch keine beschreibung dabei, wie man das machen muss oder ich hab sie nicht gefunden.

    Kann einer von euch mir vllt mal erklären wie ich das machen muss?


    bitte um rat.
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  2. #2
    Bandit
    Gast

    Standard AW: ICh komme nicht weiter:(

    Zitat Zitat von Loui Beitrag anzeigen
    Leider ist auch keine beschreibung dabei, wie man das machen muss oder ich hab sie nicht gefunden.
    Tante google ist manchmal sehr hilfreich! http://wiki.moxiecode.com/index.php/TinyMCE:Index

  3. #3
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ICh komme nicht weiter:(

    toll, die is englisch, das kann ich nicht gescheid übersetzen
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  4. #4
    Pion
    Gast

    Standard AW: ICh komme nicht weiter:(

    Hey ho,

    schau dir mal "openWYSIWYG" an , den verwende ich, ist extrem schnell in Laden, nicht überfüllt, opensoruce und einfach einzustellen


    http://www.openwebware.com/
    http://www.openwebware.com/wysiwyg/demo.shtml

  5. #5
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ICh komme nicht weiter:(

    hört sich gut an, und um den Seiteninhalt z uspeichern muss man einfach nur nicht unten irgentow aus submit sondern oben auf speichen oder?

    also wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich da einfach den runtergeladenen odrner auf den server copieren, diese 2 zeilen javascript an die stelle copieren wo der editor erscheinen soll, dann die anderen zeilen an die stelle die veränderbarsein soll

    und dann? Funktioniert das dann schon oder wie?
    Geändert von Loui (28.06.2009 um 10:39 Uhr)
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  6. #6
    Pion
    Gast

    Standard AW: ICh komme nicht weiter:(

    Was wäre wenn wann warum wozu?

    Probiers doch einfach mal aus


    mfg

  7. #7
    Samurai
    Themenstarter
    Avatar von Loui
    Registriert seit
    08.07.2008
    Alter
    24
    Beiträge
    234
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ICh komme nicht weiter:(

    wie muss ich das dne machen, das der editor im browser erscheint, bei mir passiert da nix, wenn ich das javascript einbinde.
    MessageBox.Show("mfg Loui!");


  8. #8
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ICh komme nicht weiter:(

    wer in der it-branche fuss fassen will muss english können !
    also fang an dich damit auseinanderzusetzen ! und dazu gehören
    nunmal auch englishe dokus !

    des nurmal so am rande. den beitrag von reeperbahner hab ich
    gelöscht. geistiger dünnschiss ist hier unerwünscht...
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  9. #9
    Forum Guru Avatar von The User
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    Zwischen Pazifik und Atlantik...
    Beiträge
    4.044
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: ICh komme nicht weiter:(

    Das sind Editoren und keine Content-Management-Systeme. Du kannst die nutzen, um den User so eine Eingabe zu ermöglichen. Das dann speichern musst du entweder selber coden oder einem CMS überlassen.

    Wer nicht gewillt ist, sich englische Texte anzuschauen, hat echt verloren...

Ähnliche Themen

  1. Help me please - komme nicht mehr weiter
    Von krutojmax im Forum HTML & CSS Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.07.2008, 22:58
  2. kotor 2 komme nicht weiter
    Von Jessi im Forum Das Forum für Spiele, Fun & Jokes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 19:03
  3. Ich komme nicht weiter :(
    Von Ein Gast im Forum Forum für alle anderen Programmiersprachen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2007, 12:35
  4. Physik....ich komme nicht weiter!
    Von jessi4friend im Forum Off Topic und Quasselbox
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.02.2006, 20:14
  5. Komme nicht mit Memtest 86 iso.zip weiter!?!
    Von JJOU /) im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 14:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •