Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: diesmal such ich ein foto(ordnungs)programm

  1. #1
    Großmeister(in) Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard diesmal such ich ein foto(ordnungs)programm

    So meine mum hatt einen eigenen pc, ich hab ihr den komplett aufgesetzt, ohne pop-ups usw. 3 icons aufm desktop usw. so einfahc wie es geht und sie hätte gerne eine photo verwaltungsprogramm, eben wo man im programm ordenr anlegen kann usw. weil sie aber das wahrsceinlich selber machen will !MUSS! das programm so einfhac wie möglich gehalten werden , weil die pc kenntnisse meienr mum sind nich die besten, ich bin froh wenn sie mich nich jedes mal hohl wenn sie bei ner e-mail ne datei anhängen will und den pfad nich hinbekommt



    danke, ich hab nämlich gar keine ahnung mit solchen programmen ^^
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    .....Epic Fail........

  2. #2
    Forum Guru Avatar von synaptic
    Registriert seit
    20.06.2007
    Ort
    Butzbach-Wiesental
    Beiträge
    10.901
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: diesmal such ich ein foto(ordnungs)programm

    nutz demnächst dann bitte auch das richtige forum dafür.. das mit dem emailding hab ich ja noch durchgehen lassen, weil du ja neu hier bist und dich ja evtl noch net so richtig auskennst...
    jetzt weisste wo des forum für solche anfragen ist, nutz es auch.
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

  3. #3
    Forum Guru Avatar von driver
    Registriert seit
    10.04.2006
    Alter
    34
    Beiträge
    20.729
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: diesmal such ich ein foto(ordnungs)programm

    was soll des prog denn noch können ?

    denn zum ordner anlegen kannste auch n normalen windows explorer nehmen.
    einfach ne logische struktur aufbauen - so habs ich gemacht. und die dateien
    kannste via "joe" umbennenen.. (mehrere nach verschiedenen mustern)
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten



    1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

  4. #4
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: diesmal such ich ein foto(ordnungs)programm

    ganz klar Picasa
    ist kostenlos und super einfach zu nutzen. Darüberhinaus bietet es auch einfache editierfunktionen wie Bild zuschneiden und rote Augen entfernen mit 2 klicks. Mein Vater ist begeistert davon.
    http://picasa.google.de/intl/de/#utm...&utm_medium=et

  5. #5
    Großmeister(in)
    Themenstarter
    Avatar von Darknesss
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    nähe münchen
    Alter
    24
    Beiträge
    624
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: diesmal such ich ein foto(ordnungs)programm

    cool, ich wer das picasa mal ausprobieren


    und sry ,dass ich es ins falsche forum gepostet habe, hätte nicht so viel bechern sollen aber meine rechtschreibung war trotzdem ok
    .....Epic Fail........

Ähnliche Themen

  1. Foto-Galerie
    Von ZoRo12 im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 13:08
  2. icq-foto
    Von sonde im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 14:36
  3. Foto?
    Von Gigazone im Forum PHP Forum - Apache - CGI - Perl - JavaScript und Co.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.10.2005, 18:04
  4. Foto!!!
    Von Marcel1989 im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 09:27
  5. Diesmal ganz alleine...
    Von Didi im Forum Eure Homepages und Foren - Vorstellung und Bewertungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.2004, 12:01

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •