Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Michael Jackson ist tot

reeperbahner11
    Gast

Standard Michael Jackson ist tot

Ich finde es heftig, auch wenn die Musik nicht so mein geschmack war, der Typ war irre und eine echte Revolution zwischen den 80ern und 90ern

Ich schätze mal es waren einfach irgendwann zuviele Ops, dazu der ganze psychische Druck, Das hat ihm den letzten Nerv geraubt
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!
    Geändert von synaptic (26.06.2009 um 19:10 Uhr) Grund: threadtitel geändert... ("...ist Tod" ist einfach falsch)

Forum Guru Avatar von driver
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

Standard AW: Michael Jackson ist Tod

ich fand die musik immer genial. bereus noch heute, dass ich damals nicht
    mit meiner schwester nach münchen auf die history-tour gegangen bin
    (damals, als er noch einigermaßen dunkel war und lange haare hatte).

bin richtig entsetzt... habs grad erst in den nachrichten gehört. wieder eine
    lebende legende weniger auf der welt. viel bleiben ja nicht mehr. die musiker
    die heutzutage nachkommen sind ja eher... naja...

todesursache war übrigens ein herz-kreislauf-stillstand.
    >> die icq-schreiberlinge bitte dies hier beachten

1679 entdeckte Gottfried Wilhelm Leibniz das Binärsystem, bei einem Gespräch mit seiner Mutter: "Ja..., Nein..., Nein..., Nein..., Ja..., Ja..., Nein..."

Sweet_Angel
    Gast

hey genau deswegen wollte ich auch nen thread aufmachen.

also ich bin etwas entsetzt, weil er doch noch gross auf tour gehen wollten. hm hm die konzerte sind verschoben worden etc, er konnte nicht, weil er körperlich nicht mehr fit war, hat man auch gesehen. angeblich wollte er nur 10 konzerte spielen daraus sind 50 geworden.

könnte es vielleicht sein das er seinen tod nur vortäuscht?? klingt jetzt vielleicht böse, aber möglich wäre es. er wollte sich nicht blamieren und seine fans enttäuschen weil er es net schafft.
    jetzt kann er in der versenkung verschwinden, was vielleicht für ihn gar net mal so schlecht ist.
    ich denke nämlich das er wirklich tot krank ist und eh nicht mehr lange zu leben hat.

Großmeister(in) Avatar von DaRealAndy
    Danke
    0

Zitat Zitat von Sweet_Angel Beitrag anzeigen
    könnte es vielleicht sein das er seinen tod nur vortäuscht?? klingt jetzt vielleicht böse, aber möglich wäre es. er wollte sich nicht blamieren und seine fans enttäuschen weil er es net schafft.
    jetzt kann er in der versenkung verschwinden, was vielleicht für ihn gar net mal so schlecht ist.
    ich denke nämlich das er wirklich tot krank ist und eh nicht mehr lange zu leben hat.
    Hab ich noch nicht drüber nachgedacht.
    Könnte ich mir aber auch vorstellen.

Aber wenn er dann doch gestorben ist, kann man nur sagen, dass es vorraussehbar war.
    Ich denke, dass der Stress nun am Ende ausschlaggebend war.

Sweet_Angel
    Gast

jap det stimmt, ich habe eh nicht verstanden warum er unbedingt noch konzerte spielen wollte, zwischendurch hatte er die verfassung meiner oma, die muss auch gestüzt werden und käme wahrscheinlich nicht auf die idee noch auf tour zu gehen
    klar kann auch sein das ihn der ganze stress zerfressen hat und er net mehr konnte, angeblich soll er mich mit medikamenten vollgeballert haben um alles zu ertragen mit den vorbereitungen für die konzerte. sowas kann auch nen herzstillstand auslösen klar.
    hm hm sein bruder sagte, das der tod von ihm nicht unerwartet kam. irgendwie klang das alles so gefasst.

normalerweise bin ich nicht so misstrauisch bei todesnachrichten von stars, bei ihm kam das so unwirklich, daran kanns auch liegen, das ich es bezweifel-

Forum Guru Avatar von synaptic
    Danke
    45
    Bekam 48 mal "Danke" in 46 Postings
    Blog-Einträge
    1

sollte er gegangen sein tun mir die familie und die fans arg leid...
    KEIN support via pn, email, messenger oder falsch geposteten threads
    Futter für deine Schnuffelzwerge gibts bei den Schnuffelzwergen TOP Qualität, also klicken und kaufen

Kaiser(in) Avatar von Happy
    Danke
    1
    Blog-Einträge
    5

wird bestimmt ne harte zeit für sein 3 kinder...

Thonixx
    Gast

Ich fand Jackson eigentlich nie so richtig gut, doch er muss wohl eine sehr berühmte und wichtige Persönlichkeit aus der Popszene gewesen sein.
    Aber hier könnt ihr mal lesen: http://www.20min.ch/unterhaltung/dos...-Team-25206770

Sweet_Angel
    Gast

jap die kinder sind die leidtragenden.

mal sehen wie die beerdigung ablaufen wird. ist sicherlich ein TV ereignis. mich hat es getroffen weil ich mal fan war vor vielen jahren.

Meister(in) Avatar von Kralle
    Danke
    0
    Blog-Einträge
    2

Ich kanns nimemr hörn :/ Raus und runter im Radio und jetzt auch noch hier.
    Es ist wie ein Spiel
    Unsere Misson: tunen, tunen, tunen
    Unsere Gegner: Polizei, öffentlicher Straßenverkehr, TÜV, oder das Auto das schneller als du bist!