Hi,

Ich habe ein großes Problem. Ich habe ein Design für eine Trikot erstellt mit Illustrator welches ich nun einem Unternehmen zum Druck zusenden muss.

Es besteht aber das Problem das ich bestimmte selbst konfigurierte Pinsel verwendet habe die bei dem Drucker nicht vorhanden sind daher sieht der Kontroll-Entwurf von der Druckerei ein wenig befremdlich aus.

Wie kann ich die Pinsel so fixieren das ich nicht sämtliche Pinsel-Dateien mitschicken muss.

Achso, die Druckerei hat Illustrator CS2, ich hab CS4 und das macht es nicht wirklich einfacher

Vielen Dank für eure Hilfe

kappilino
Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!