Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: audio komprimierung

  1. #1
    Unregistriert
    Gast

    Standard audio komprimierung

    hi,

    ich habe einen mp3 player der nur über 256 mb speicher verfügt.

    daher lege ich wert auf normale qulität in bezug auf die kodierten mp3s von verschiedenen quellen.
    habe mir den any video converter gezogen.

    dort sind folgende einstellungen möglich..








    frage:

    welche soll ich hier wählen.?
    Achtung: Dies ist ein alter Thread im HTML und Webmaster Forum
    Diese Diskussion ist älter als 90 Tage. Die darin enthaltenen Informationen sind möglicherweise nicht mehr aktuell. Erstelle bitte zu deiner Frage ein neues Thema im Forum !!!!!

  2. #2
    Thonixx
    Gast

    Standard AW: audio komprimierung

    VBR 1 und bei Qualität musst dus zuerst ausprobieren und Hörproben machen, was für dich besser passt. Kommt auf Kopfhörer, Programm und Gerät drauf an.

    Ich persönlich kodiere meine gekauften CDs (WAV Files) mit Cdex zu MP3s, da dieser den LAME MP3 Encoder bietet und der codiert die MP3s ganz gut.

  3. #3
    König(in) Avatar von NyctalusNoctula
    Registriert seit
    07.08.2006
    Beiträge
    1.316
    Danke
    0
    Bekam 0 mal "Danke" in 0 Postings

    Standard AW: audio komprimierung

    für 10euro bekommst du doch schon bei diversen Elektronikmärkten welche mit 1GB. Ich würd einfach nen neuen kaufen.

Ähnliche Themen

  1. tool für starke iso komprimierung gesucht
    Von schnecken-freak im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 16:19
  2. USB Audio
    Von pure im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.07.2007, 07:13
  3. Virual Dub Video Komprimierung
    Von Gast12 im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 20:25
  4. Audio CD
    Von Tres im Forum Computer - Internet Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 19:06
  5. Komprimierung von Bildern (Theorie)
    Von PatrickPaulsen im Forum Forum für Grafiken und Bildbearbeitung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 21:18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •